Herkunft: aus der Schweiz
Copyright-dringend
Da ich bald meine eigene Fotohomepage machen will, brauche ich auf den Fotos auch das Copyright. Jetzt wollte ich euch fragen, wer mir so eins machen könnte. Also ein kleiner Schriftzug.
Die Grössen sind einmal 600x800 und einmal 800x600 (also Hoch- und Querformat). Es sollte in der rechten unteren Ecke sein.
Wenn möglich noch irgendwo ein kleines Hufeisen oder mehrere drauf, da ich nur Pferdefotos ausstelle.
Der Hintergrund muss durchsichtig sein. Die Farbe der Schrift sollte entweder weiss und mittelgrau umrahmt oder mittelgrau sein.
Es sollte stehen: JS (mit grösseren Buchstaben) und "kreative Pferdefotografie" (mit kleineren Buchstaben)
Ich freue mich auf Versuche eurerseits.. Die Buchstaben "JS" dürfen auch auseinandergenommen werden, allerdings soll nicht "SJ" stehen sondern wirklich "JS"!
Danke
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 11.08.2009 21:53.
Themenstarter
ja, einmal 600x800 und einmal 800x600. Die Bilder werden dann auf diese Grösse verkleinert und das Copyright draufgemacht
Es sollte nicht allzu gross, aber auch nicht sehr klein sein.
Themenstarter
diese ist wirklich toll^^ wenn ich bis heute um 21 Uhr keine anderen bekomme, nehme ich die sofort, ansonsten muss ich auswählen^^
-edit- habe jetzt versucht das einmal auf ein BIld zu bauen. Der HG wird dann aber weiss... Solange ich es nicht auf ein Bild getan habe, ist er transparent und dann weiss
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 12.08.2009 16:14.