Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Heureka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Heureka
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Heureka Janien-Ts-Sprinter 10.08.2009 13:57
 RE: Reitverein Heureka Hidalgo 10.08.2009 14:04
 RE: Reitverein Heureka Janien-Ts-Sprinter 10.08.2009 15:32
 RE: Reitverein Heureka Passion 10.08.2009 16:33
 RE: Reitverein Heureka Hidalgo 10.08.2009 17:05
 RE: Reitverein Heureka PuTTi 11.08.2009 21:19
 RE: Reitverein Heureka Joi 18.08.2009 13:30
 RE: Reitverein Heureka xIllusoryx 02.09.2009 11:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Reitverein Heureka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben (: ich würde gerne eine Bewertung für meinen Rv haben ^^ er steht noch in den Startlöchern, bin grad tüchtig am Pferdesteckbrief schreiben, ich werd noch ein paar mehr Screens anhängen, aber erstmals nur die Startseite großes Grinsen

Wäre nett wenn ihr Name des Rv, Design & Umsetzung Bewerten würdet.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr ruhig fragen ^^ Eröffnung ist vorrausichtlich mitte september

Dateianhänge:
jpg screen1.jpg (435 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg screen2.jpg (370 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janien-Ts-Sprinter: 10.08.2009 15:33.

10.08.2009 13:57 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

RE: Reitverein Heureka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mich spricht das Design sehr an und ich finde alle farben harmonieren sehr schön miteinander. Auch der Name Heureka passt hervoragend dazu. Die Umsetung inde ich auch serh gut und dass es nachher einen seperaden Login bereich geben wird finde ich ebenfalls sehr gut, alles in allem finde ich den Anfang deines Reitvereines sehr gelungen und bin neugierig, was as Heureka werden wird.
LG
Katja

Edit: Sry, dass ich die ganze Zeit schreibe, sehr gut, aber was anderes passt einfacnicht xDD

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 10.08.2009 14:07.

10.08.2009 14:04 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Themenstarter Thema begonnen von Janien-Ts-Sprinter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön sowas hört man gerne großes Grinsen

Member Bereich, noch ziemlich nakig das ganze o,O

Dateianhang:
jpg screen2.jpg (370 KB, 175 mal heruntergeladen)
10.08.2009 15:32 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll *-*
Ich finde den Namen gut // Die Umsetzung & Das Design (Die Farben<3).

lg

10.08.2009 16:33 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53013.gif

Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Ich find ihn trotzdem schön und umso länger ich das Design anschaue, umsobesser gefällt es mir xDD
Aber nein, das ist dir echt suuper gelungen!

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

10.08.2009 17:05 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Sehr schön, aber im letzten Screen rechts unten "Neuigkeiten" und nicht "Neugikeiten" Augenzwinkern .

Sonst - wie gesagt - gefällt es mir gut smile

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

11.08.2009 21:19 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Gefällt mir sehr gut =D

Würde egrne auf die Wl falls es eine gibt =D

18.08.2009 13:30 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Herkunft: Österreich

Hi also ehrlich dein Hof spricht mich total an. Er sieht wunderschön aus (zumindest das was man schonmal sieht smile )

Hast du eine Warteliste dann möchte ich bitte bitte unbedingt gleich darauf geschrieben werden smile
Denn das ich bei so nem hof gerne Member sein würde ist wohl Ehrensache... Bye freu mich auf Antwort per PN.

Lg Pina

02.09.2009 11:43 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Heureka

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH