Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 30.05.2005 14:40
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Schockolädchen 30.05.2005 14:44
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 30.05.2005 14:49
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 30.05.2005 17:09
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Franca 30.05.2005 17:28
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Bubgirl 30.05.2005 17:29
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 30.05.2005 17:48
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Franca 30.05.2005 18:03
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Bubgirl 30.05.2005 18:03
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 30.05.2005 18:05
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Franca 30.05.2005 18:13
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 30.05.2005 18:50
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Ceres 30.05.2005 20:38
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 31.05.2005 16:53
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Birgit 31.05.2005 17:20
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 31.05.2005 17:30
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... mayapferd 02.06.2005 13:34
 RE: Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Jojoo 02.06.2005 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich hab ein riesen problem, ich hab mich gerade auf dem folgenden VRH angemeldet, hab aber leider keine Ahnung wie das irgendwas funktioniert, es wäre sehr nett wenn mir jemand bei folgendem helfen könnte:

-Wie kann ich dort ein Pferd kaufen???
-Wie kann ich was ins Forum schreiben???
-Muss man irgendwie berichte schreiben???
also halt insgesamt wie es da so abläuft...

Ja leider habe ich immer noch nicht die Mail mit dem Passwort bekommen obwohl ich schon seit 15 Minurten angemeldet bin und angeblich wird die mail mit dem Passwort automatisch geschickt, da ich ja noch garnicht eingeloggt war weiß ich leider nicht was man da noch so machen kann...

Hier die URL: equine Dreams

Freue mich auf Antwort!!!
LG Julia

EDIT: So hab mich jetzt das erste mal eingeloggt, weiß aber irgendwie trozdem nich nicht so viel...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 30.05.2005 15:15.

30.05.2005 14:40 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die URl des Hofes hast kann ich dir helfen und sagen, wie es dort abläuft ^^

Danke >>paranoid Herz

30.05.2005 14:44 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry hab ich vergessen *schäm*
Hier ist sie: equine Dreams

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 30.05.2005 14:52.

30.05.2005 14:49 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Danke!!!
Hat mich sehr viel weiter gebracht, leider gibt es gerade garkeine Verkaufspferde...
Irgendwie hab ich mir das mit dem trainieren aber anders vorgestellt, ich kann mir die ganzen Codes zum eintippen nicht merken...
Ich bin soooo blöd, jetzt weiß ich nicht mehr wo man das Zubehör kaufen kann...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 30.05.2005 17:24.

30.05.2005 17:09 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Codes zum eintippen? Was für Codes bitte schön? Du musst das dort nciht machen...

Besucht doch Chopper

30.05.2005 17:28 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Doch, sie meint wenn man nicht schnelles training macht sondern so was anderes. Das man dem Pferd befehle gibt also z.B. Tr ist Trab oder so.

30.05.2005 17:29 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

ja genau das meine ich, und was ist schnelles Training???
Wo ist denn jetzt das Zubehör???
Sorry aber noch ne frage: Ich hab gerade ne RB bekommen, muss ich dann extra für die Zubehör kaufen, und dn Stall und so bezahlen, dasmuss doch eigentlich die Besitzerin machen oder???

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 30.05.2005 18:04.

30.05.2005 17:48 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RB muss alles die Besitzerin bezahlen...Du verpflegst sie nur.

Besucht doch Chopper

30.05.2005 18:03 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Soweit ich weiß macht das die Besitzerin.
Wo es Zubehör gibt kann ich leider nicht sagen. Hab mich eben mal neu angemeldet, weil ich wieder mal lust hatte, aber das Passwort kommt nicht.

30.05.2005 18:03 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

hab ich ja gesagt, das passwort dauert etwas länger, ich glaube ich musste fast ne halbe Stunde warten...
Aber da stand: "deine RB steht noch in keinem stall, bitte ändere das"
Und wenn es meiner RB gerade nicht so gut geht, wie kann ich das ändern???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 30.05.2005 18:11.

30.05.2005 18:05 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

In die Box setzen(ich rate dir schnell, dann musst du keinen Bericht schreiben), mit ihr Spatzieren gehen usw

Besucht doch Chopper

30.05.2005 18:13 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Dann geht es ihr wieder gut, danke!!!
Was ist der unterschied zwischen spaizieren gehen und schnell spazieren gehen ode in die Box setzten und schnell in die Box setzten???
So und jetzt noch wie kann man eine Box kaufen oder mieten???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 30.05.2005 19:26.

30.05.2005 18:50 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Jojoo
Dann geht es ihr wieder gut, danke!!!
Was ist der unterschied zwischen spaizieren gehen und schnell spazieren gehen ode in die Box setzten und schnell in die Box setzten???
So und jetzt noch wie kann man eine Box kaufen oder mieten???

wie wärs wenn du dich da im forum umschaut, da steht doch 100 pro ne erklärung dazu.

30.05.2005 20:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Okay danke!!!
Naja ich weiß nicht halt mehr so das man das Pferd irgendwie mit der Tastatur steuert oder das man wenigstens in einem Bild sieht was es gerade macht oder so...

Also es hat mir jemand geraten weil es meinem Pflegepferd ziemlich schlecxht gegangen ist das ich mit ihm spazieren geh und es in die Box bringe, weiß jetzt nicht mehr ganau wer... is ja auch egal, auf jeden Fall ging es ihm danach noch schlechter, was kann ich machen???

31.05.2005 16:53 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Nimm reitunterricht! Augenzwinkern Da sammelst du Punkte und verbesserst dich, dann geht es deinem Pferd auch wieder besser! smile

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

31.05.2005 17:20 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

aber irgendwie ist das komisch, ich klick auf ein schulpferd, dann bei den Schulpferd unter den Daten und so z.B. auf Grundgangarten reiten und danach steht das ich meine RB geritten hab obwohl sie ne leichte Kolik hat...
Also sie hat schon ne Kolik, hjab ich grade bemerkt und auch nen tierartzt gerufgen, aber ich hab sie ja garnicht geritten...

31.05.2005 17:30 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

maya1 verschenkt welche!

02.06.2005 13:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Danke!!!
Wo kann ich mir angucken welche sie verschenkt oder so???

02.06.2005 14:15 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wer kennt siuch mit diesem Hof aus???...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH