Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Antonia *.* 09.08.2009 14:43
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Raindrops 09.08.2009 15:07
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! biaggi 09.08.2009 15:12
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! nymphy 09.08.2009 16:25
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Zuma 09.08.2009 17:44
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Antonia *.* 10.08.2009 18:34
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! callous. 10.08.2009 19:00
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! sina91 10.08.2009 20:07
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Antonia *.* 10.08.2009 20:44
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! sina91 10.08.2009 21:11
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Antonia *.* 10.08.2009 21:13
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! sina91 11.08.2009 20:25
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Antonia *.* 16.01.2010 13:13
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Raindrops 16.01.2010 13:21
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! HS Sanssouci 16.01.2010 13:23
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Antonia *.* 16.01.2010 13:26
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! sina91 16.01.2010 19:06
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! HS Sanssouci 17.01.2010 09:50
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Antonia *.* 17.01.2010 23:31
 RE: Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! sina91 17.01.2010 23:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia *.* Antonia *.* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45281.png

Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Verkaufsthread,
der Reitponyzucht Hoven.

Da ich ja nicht alle Reitponys und deren Nachzuchten usw. behalten kann, werde ich hier hin und wieder mal Verkaufspferde anbieten. smile Ich denke für jeden ist das Richtige dabei.

Verkaufsinformationen

- Ich werde über den weiterverkauf informiert.
- Die Eltern bleiben im Steckbrief verlinkt.
- Die Reitponyzucht Hoven wird als Züchter und Vorbesitzer verlinkt.
- Es müssen neue Bilder gesucht werden,wenn die Erlaubnis des Fotografen nicht vorliegt.
- Wird der Hof geschlossen, kommt das Pony zu mir zurück.
- Ich habe das Vorkaufsrecht smile

Biete

Um wieder etwas ins virtuelle Geschäft reinzukommen, und natürlich um meinen Hengste einen gefallen zutun, biete ich euch 5 kostenlose Decksprünge meiner Hengste an.

DIE HENGSTE

Deckantrag

Name:
Hof + Adresse:

Welcher Hengst:
Deine Stute + Link:
Fohlenname Hengst&Stute:
Sonstiges:

--------------------------------------------------------
!ACHTUNG!

Ich verkaufe ein paar Hengste, da ich die Reitponyzucht zu einem Gestüt umbaue, und somit auch Warmblüter züchten möchte.

Folgende Hengste stehen zum verkauf :

Cherokee's Cantebury Vorverkaufsrecht hat Kosmos
Cherokee's Paint it Black

Kaufantrag

Name:
Hof+Addy:
E-mail:
Welches Pony:
Was wird es?:
Wie wird es gehalten?:
Förderung:
Warum das Pony:
Sonstiges:
Preisangebot:

Suche

Momentan suche ich --->

Reitponys , Deutsche sowie British
Stuten und Hengste
Turnier und Zucht einsatz ist ein MUSS
verlinkte Abstammung wäre schön
Preis verhandelbar

Liebe Grüße Antonia Hoven und Team !

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia *.*: 27.01.2010 13:49.

09.08.2009 14:43 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
Hof+Addy: Gut Mühlentahl http://muehlentahl.mu.funpic.de/DesignSommer2009
E-mail: gutmuehlentahlQweb.de
Welches Pony: Cherokee's Beverly Hills H
Was wird es?: Sie würde interes Verkaufspferd auf unserem Hof werden, wo sie jedoch zur Zucht & im Sport eingesetzt werden würde, bis sie einen neuen Besitzer auf unserem Hof gefunden hat. Zudem stehen unsere Verkaufspferde auch sonst nciht einfach nur rum, sondern werden auch fast täglich geritten und trainiert.
Wie wird es gehalten?: Sie käme in eine wunderschöne, helle Paddockbox, wo man dne Paddock mit anderen paddocks zusammenschließen kann, um eine großen paddock für mehrere Pferde zu erhalten. Sie hätte täglichen, ganztägigen Weidegang mit Artgenosssen
Förderung: Sie würde vor allem im Bereich Springen/Military trainiert werden, aber auch in der Dressur entsprechend.
Warum das Pony: Weil sie mri von der Färbung und dem Charakter sehr zusagt und mcih direkt überzeugte smile
Sonstiges: /
Preisangebot: 8-10.000v€

würde mcih sehr freuen smile

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.08.2009 15:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Hof+Addy: RV Lindenhof (Link siehe siggi)
E-mail: RVLindenhof@t-online.de
Welches Pony: Beverly Hills
Was wird es?: Zuchtstute
Wie wird es gehalten?: Große Box, Winter Paddockausgang, Sommer Weide
Förderung: Wird schonend trainiert und Ausgebildet, geht auch auf Turniere
Warum das Pony: Sie gefällt mir super gut und ich wollte sowieso ein Reitpony in der Zucht haben
Sonstiges: Welche Ausbildung hat sie ?
Preisangebot: 7000-8000 €

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.08.2009 15:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Name: freddy
Hof+Addy: vRh Allertal
E-mail: schnegge.freddy@freenet.de
Welches Pony: Beverly
Was wird es?: Privatpferd, Turnierpferd und Zuchtstute
Wie wird es gehalten?: große Herden, ganzjährig Weide, freie Entscheidung des Ponys/Pferdes ob es drinnen oder draußen sein will, da freier Weidegang
Förderung: Ausbildung bis zum Endmaß, Vorstellung auf Turnieren
Warum das Pony: weil ich besonders ihr Wesen es mir angetan hat. zudem möchte ich auch die falbfärbung in meine Zucht einfließen lassen.. Da ich zu dem ein Dressurfan bin... passt bei Beverly alles fröhlich
Sonstiges: //
Preisangebot: bis zu 10.000 €
09.08.2009 16:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

süüß <3 viel Erfolg beim Verkauf!
wünscht Sarah // RPZ Cherokee
09.08.2009 17:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Antonia *.*

Hey smile

Ich warte noch etwas ab, aber freut mich schonmal das es so viele Interessenten gibt ... wie gesagt ich warte noch etwas ab Zunge raus

Sari: Danke <33

10.08.2009 18:34 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Name: fabbily
Hof+Addy: equineBreeding
E-mail: fabbily@gmx.de
Welches Pony: Beverly Hills
Was wird es?: Zuchtpony
Wie wird es gehalten?: große Paddockboxen, täglicher Weidegang, u.s.w. (am besten selbst schauen Augenzwinkern )
Förderung: Wenn sie vier ist, wird sie zur Zucht angeboten und nebenbei trainiert - natürlich nur in kleineren Abschnitten und nicht alles ganz schnell. Sie sollte genug Zeit haben, alles zu lernen. Nebenbei würde ich sie vielleicht noch an ein paar Turnieren teilnehmen, wenn sie dann soweit trainiert ist und etwas älter ist.
Warum das Pony: Mein Zuchtstall ist noch sehr jung und hat daher noch wenig Pferde. Zwar ist es nicht gerade eine seltene Rasse, aber sie ist einfach super (vom Wesen her, die Abstammung u.s.w.)
Sonstiges: -
Preisangebot: bis zu 12.000

10.08.2009 19:00 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hallo smile Ich haette ebenfalls Interesse an der Kleinen Augenzwinkern

Hof+Addy: Deckstation Sarinental | http://sarinental.bplaced.net/deckstation
E-mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Welches Pony: Cherokee`s Beverly Hills H
Was wird es?: Sie würde als hauptsächlich als Zuchtstute eingesetzt werden - mit regelmäßigen Zuchtpausen - und auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Wie wird es gehalten?: Beverly würde in einer großen Paddockbox stehen. Sie hätte täglichen Weidegang zusammen mit den anderen Zuchtstuten.
Förderung: Natürlich würde Beverly weiter gefördert werden, wir legen Wert auf eine möglichst behutsame Ausbildung, & in ihren Zuchtpausen würde sie regelmäßig auf Turnieren vorgestellt werden.
Warum das Pony: Ich denke, dass Beverly ein sehr rassetypisches Reitpony ist und deshalb gut in meine Zucht passen würde. Auch dass sie ein Falbe ist, gefällt mir sehr, da ich zum Teil bei den Reitponys auch etwas außergewöhnlichere Farben züchten möchte.
Sonstiges: Mich würde natürlich noch interessieren, was sie für ein Potenzial besitzt Augenzwinkern
Preisangebot: Da sie ja noch jünger ist, würde ich dir 5.500 bieten, aber ein wenig lasse ich da natürlich auch mit mir handeln Augenzwinkern .

Liebe Grüße

10.08.2009 20:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

Vielen vielen dank für das zahlreiche Interesse smile

Aber ich habe mich für Sina entschieden Zunge raus Somit geht Beverly Hills an die Deckstation Sarinental .

Bitte schick mir den Link, wenn du Sie eingetragen hast smile und 5.5OO € sind natürlich vollkommen ausreichend. L* Springen und Vielseitigkeit A und Dressur L ist ihr potential Augenzwinkern

Und an die anderen, vielleicht beim nächsten mal Augenzwinkern Diese Woche kommen noch mehr Ponys Zunge raus

Liebe Grüße Antonia

10.08.2009 20:44 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
<3

Dankeschön <3
Ich werde sie direkt eintragen & schicke dir den Link dann gleich smile

10.08.2009 21:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

Okay supi smile Ich schick dir mal schnell ne PN xD hab mal ne Frage an dich Zunge raus smile

Liebe Grüße Antonia

10.08.2009 21:13 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
<3

So, hab die Stute eingetragen smile
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...hillssteckbrief
Hoffe es ist alles okay so smile
Das Geld habe ich schon abgezogen Augenzwinkern

Liebe Grüße

11.08.2009 20:25 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Mitglied

Aktuell!

16.01.2010 13:13 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

suchst du nur Pferde zum Kauf? oder auf Leihmutterschaften & Decksprünge?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.01.2010 13:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Habe einen Reitponyhengst im Verkauf und biete Wunschpferde meiner Reitponys an. Schau doch mal in meinen Thread hier bei GB -> HS Sanssouci Augenzwinkern

von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

16.01.2010 13:23 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kleines_Springpony: Nein, ich suche nur Reitponys zum kaufen smile

HS Sanssouci: Danke, ich werde mal schauen ob er mir zusagt smile

Noch jemand etwas im Angebot? Zunge raus

liebe grüße Anto

16.01.2010 13:26 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
<3

Suchst du auch Fohlen zum Kauf? Ich haette eventuell einen Reitponyhengst, theoretisch könnte er aber auf 3 Jahre gealtert werden. Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 17.01.2010 10:02.

16.01.2010 19:06 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
HS Sanssouci HS Sanssouci ist weiblich
Bereiterin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Name: Kristin Ewald
Hof + Adresse: Hengststation Sanssouci

Welcher Hengst: CHEROKEE'S PAINT IT BLACK
Deine Stute + Link: Kiss and Joy S
Fohlenname Hengst&Stute: H: Pay it S: Kyraleen
Sonstiges: Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich das Abfohldatum dann auch gleich auf heute legen, es sei denn du möchtest das nicht, dann wäre es am 22.01.2010.

Welcher Hengst: DEEP IMPACT H
Deine Stute + Link: Salina
Fohlenname Hengst&Stute: H: Deep Blue S: Slow Impact
Sonstiges: Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich das Abfohldatum dann auch gleich auf heute legen, es sei denn du möchtest das nicht, dann wäre es am 22.01.2010.

Bitte gib Geschlecht und Farbe der Fohlen an, ansonsten lose ich es mir selbst aus.

von .Eddy* von Gegen-Bilderklau.net / Schnapp.Linda[at]web.de

RPZ Sanssouci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HS Sanssouci: 17.01.2010 09:52.

17.01.2010 09:50 HS Sanssouci ist offline E-Mail an HS Sanssouci senden Homepage von HS Sanssouci Beiträge von HS Sanssouci suchen Nehmen Sie HS Sanssouci in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sina91: Ich würde auch gerne Fohlen nehmen smile kannst mir es ja mal zeigen ... würde mich sehr freuen ... <:

Hs Sanssouci: Alles klar, aber bei mir in den Informationen steht klick das die Tragezeit min. 8 Tage betragen muss. Also wäre das Abfohldatum am 25.o1.2o1o .

Beide Fohlen werden Hengste ... die Farbe darfst du dir selber auslosen. Aber bitte vergess bei den Namen das H nicht dahinter steht auch in den AGB's Augenzwinkern

Viel Spaß ...

Noch weitere angebote oder Deckanfragen? smile

Liebe Grüße Anto

17.01.2010 23:31 Antonia *.* ist offline Beiträge von Antonia *.* suchen Nehmen Sie Antonia *.* in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey Augenzwinkern
Hab ihn jetzt schon bei mir in den Thread gestellt, hier in Biete / Suche, kannst ja mal schauen smile Unter den Verkaufspferden - Black Velvet Augenzwinkern
Bei Interesse kannst du ja das Formular dort ausfüllen Augenzwinkern
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 17.01.2010 23:33.

17.01.2010 23:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitponyzucht Hoven | Sammelthread | Hengstverkauf, Hoven baut um!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH