Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grünes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 grünes Design Lisa45 08.08.2009 20:17
 RE: grünes Design Passion 09.08.2009 13:56
 RE: grünes Design Passion 09.08.2009 17:20
 RE: grünes Design Lisa45 09.08.2009 16:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich wollt mal wieder ein Design erstellen. Wäre für meinen sich im Aufbau befindenden VRH.

Über Kritik,Anregungen,Verbesserungsvorschläge,(vielleicht auch?) Lob würde ich mich sehr freuen!

credits:
-
http://the-peril.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 09.08.2009 08:24.

08.08.2009 20:17 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu <:
Also ich finde die Schriftarten beide nich so schön, ausserdem sollte das 'reitgestüt' nicht größer sein als der Hauptname. großes Grinsen
Die Farben sprechen mich jetzt nicht so an.
& Die Brushes oben sind unten abgeschnitten..und ganz unten finde ich es noch recht leer.
Beim Pferd sind unten,links und oben die Kanten abgeschnitten.
So aber die Aufteilung finde ich gut Freude

09.08.2009 13:56 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich mal sagen <:

09.08.2009 17:20 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schon besser als meine vorigen?
09.08.2009 16:47 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH