|
.sweety

Lavenna *_*

|
|
Hey, ich finde diesen Hof ganz gut bis jetzT! Mach so weiter!!!
Lg Becky
10.08.2009 17:25 |
|
|
 |
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Zitat: |
Original von *blueMoon*
Hey, ich finde diesen Hof ganz gut bis jetzT! Mach so weiter!!!
Lg Becky |
Da sieht man ja noch gar nichts, außer die Ordner?
__________________ Liebe Grüße.
|
|
10.08.2009 18:45 |
|
|
 |
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Also, öhm...
Was ich zurzeit sehe ist, dass das Design ein bisschen zu groß ist und das alles ein bissle falsch gecodet ist
Aber sonst gefällts mirganz gut
(also das Desi)
Aber, hast du auch ein Konzept? Gibt es was besonderes an deinem Hof? Etwas, was ihn einzigartig macht?
glG; Lulu
10.08.2009 19:44 |
|
|
 |
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
ob es was besonderes wird, kann ich noch nicht garantieren, da ich keine guten kenntnisse in PHP und CSS (teilweise fehlt mir auch HTMl) habe. Ich werd aber versuchen etwas guttes draus zu machen. nur i-wie bekomme ich das design und das menü net so gecodet, das beides gleichzeitig angezeigt wird. kann mir das vllt jemand coden??
als man nur die ordner gesehen hat, habe ich die indx seite ganz gelöscht, da das álles i-wie gespinnt hat.
Lg Jenny
|
|
11.08.2009 12:46 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Ja jetzt sehe ich das aus.
__________________ Liebe Grüße.
|
|
10.08.2009 20:37 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Alsoo..
Der Name klingt ganz nett, aber nicht sehr aussagekräftig. Untertitel gibt es auch keinen, vielleicht solltest du dir hier mal einen Schwerpunkt überlegen, was dir wichtig ist - das Konzept also, was am Hof besonders werden soll.
Das hat nichts mit deinen Kenntnissen zu tun, vielmehr: möchtest du den Mitgliedern das züchten ermöglichen? Sollen die Turniere im Vordergrund stehen? Wie wichtig sind Berichte und wieviel Wert wird auf das virtuelle Pferd, wieviel auf den Job gelegt? Geht es darum das Pferd auszubilden und zu trainieren oder sind dir verschiedene Reitweisen und die Berufe rund um Pferde wichtiger? Wird es auch andere Tiere geben und wie versuchst du, eine Community zu schaffen, sollen die Mitglieder einfach real tratschen oder jeder seine Rolle spielen, die sich in gemeinsamen Aufgaben (ausmisten, Pferd einfangen und sowas) näher kommen?
Das Design spricht mich nicht sehr an, nur das Fohlen in der Ecke ist ein schönes Bild und gut eingearbeitet. Ja, das viele weiß stört halt noch.
Und der Willkommenstext.... er ist wohl, objektiv betrachtet, ganz gut. In erster Linie könnte man ihn noch etwas schlichten - Umgebung, Pferderassen, Umgebung? - außerdem etwas ausführlicher beschreiben und auch das Konzept etwas reinbringen. Denn artgerechte Haltung erwartet einem inzwischen auf fast allen Höfen
Wenn du keine Mitglieder haben möchtest, ist das wohl nebensächlicher. Ich für meinen Teil les mir Willkommenstexte von Zuchtställen selten durch ^^.
Ich würd dir aber wirklich raten, dir zu überlegen, was für einen Hof du machen möchtest. Sonst kann man dir schwer hilfreiche Tipps geben.
LG und viel Erfolg,
Nanni
11.08.2009 13:02 |
|
|
 |
sweetaraber

. Freak =)

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
ich wollte einen Mitgliederhof machen und dann evtl noch eine DS aufzubauen.
Also, ich lege wert darauf, das die Mitglieder im Forum auf jeden fall auch real mkit einander reden, jedoch auch etwas virtuell. Die ausbildunmg der Pferde ist mir eig egal, nur es sollten keine 'perfekten' Pferde sein.
Lg Jenny
|
|
11.08.2009 13:08 |
|
|
|
 |
Impressum
|