Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sturzbachatmosphaere - Pop Up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sturzbachatmosphaere - Pop Up
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sturzbachatmosphaere - Pop Up Ade 07.08.2009 17:25
 RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up Passion 08.08.2009 16:21
 RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up Morgan Girl 07.08.2009 17:55
 RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up *Emma 07.08.2009 17:57
 RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up Sabii 07.08.2009 19:00
 RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up Ade 07.08.2009 19:19
 RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up Morgan Girl 07.08.2009 19:38
 RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up Ade 08.08.2009 13:25
 RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up summersky 09.08.2009 16:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Sturzbachatmosphaere - Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Stunden daran gesessen.
Nochmal danke an Vroni. (: Ich wär verzweifelt. :o
Jaja. Erstes Mal ein CSScode, dann noch ein Popup. Er ist sicherlich schrecklich, der Css. <:
Die Scrollbalken hassen mich übrigens.

Über Bewertung freu ich mir n Ast ab :o <3

07.08.2009 17:25 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Sturzbachatmosphaere - Pop Up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Farben!
Das Holz gefällt mir total gut, sehr passend.
Was stört ist das die Schrift leicht verpixelt ist ._.

08.08.2009 16:21 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags, aber die schrift ist verpixelt.
und das enter fände ich links besser und ohne rahmen. und es passt nicht auf das holz (vllt weils in der mitte ist?).
öh ja und die scrollbalken halt^^

07.08.2009 17:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Enter find ich nicht sooo, toll, weil´s holz auf holz ist ...
aber das Desi is ganz schick smile

lg
07.08.2009 17:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

die Schrift ist ein wenig verpixelt.
Die Bearbeitung der Bilder ist klasse <3
& die Farben & das Holz
einfach toll <33

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 07.08.2009 19:00.

07.08.2009 19:00 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

Vielen Dank euch allen. smile

Welche Schrift meint ihr? Die von Sturzbach oder die von Atmosphaere?
Weil der Effekt, der auf Atmosphaere liegt, ist erwünscht. <: also das habe ich extra gemacht. großes Grinsen Der ist auch auf den Herzen drauf, ich glaub das sieht man allerdings nicht so stark.

Beim Enter muss ich mal gucken, ob/wie ich es anders mache.

Mag sonst noch wer? fröhlich

07.08.2009 19:19 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

beide großes Grinsen
und wenn das bei atmosphaere beabsichtigt ist dann siehts iwie blöd aus großes Grinsen sry

07.08.2009 19:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade

großes Grinsen großes Grinsen
Nicht schlimm.

Sonst noch jemand? (:

08.08.2009 13:25 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

ich finds toll Freude
09.08.2009 16:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sturzbachatmosphaere - Pop Up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH