Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Design - PS Rosenlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Design - PS Rosenlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

1 Design - PS Rosenlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte euch hier gerne eines meiner ersten Designs vorstellen großes Grinsen
Schaut es euch am besten einfach an und bewertet es kurz fröhlich

Liebe Grüße,
Lenii

Quellen
Bilder: Lea97 von GB
Brushes: http://moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 08.08.2009 00:25.

07.08.2009 14:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen?

07.08.2009 19:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich würde es nicht ändern ( dasjetzige gefällt mir besser )
versuche mit den Farben zu experementieren, nimm texturen... grün und leichtes rosa.. würde auch sehr gut zum Namen passen..
08.08.2009 11:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: 1 Design - PS Rosenlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Fangen wir mal mit den Farben an.
Ich finde sie an sich ganz gut, aber es heißt ja 'Privatstall Rosenlaub' und da würde ich ne Farbe passend zum Namen wählen.. z.B rot.
Die kanten von den Bildern sind ein wenig verpixelt und sind die verwischt? Könnte nämlich so aussehen... großes Grinsen

lg

08.08.2009 16:19 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Design - PS Rosenlaub

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH