Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder vom Bob Langrish - großes Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom Bob Langrish - großes Copyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Bilder vom Bob Langrish - großes Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

ich habe in der Copyright - Ecke gelesen, dass Bob Langrish es erlaubt, Bilder für seinen VRH zu verwenden. Ich habe mich sehr gefreut, denn seine Bilder sind große klasse.
Nun jedoch meine Frage:
Auf den Bildern von ihm ist ein riesiges Copyright drauf. Würde es euch stören, solche Bilder auf einem VRH zu finden?

Ich freue mich auf eure Antworten!

07.08.2009 00:29 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mäp.

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo solls denn sonst rein? großes Grinsen
Okay, danke.

Weitere meinungen? Die Bilder werden ja in recht vielen VPH/VRHs verwendet, deswegen würde mich das mal interessieren.

07.08.2009 00:49 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, ohne so ein riesiges Copyright gefällt mir ein Bild besser - aber es geht um das Pferd, nicht ums Copyright, von daher, wenn das abgebildete Tier passt, würde ich auch ohne zu zögern ein Bild von Bob Langrish verwenden. smile
Es stört mich also auch nicht, seine Bilder auf einem Hof zu finden - was mich aber stört, ist, wenn diese nicht ausgeschnitten sind, sprich der 3D-Rand noch dran hängt - das finde ich dann doch unnötig und einfach etwas "zu viel des Guten".

LG

07.08.2009 00:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mäp.

Upps, ich hab mich verklickt! Sollte eigentlich auch dahin unglücklich
Naja, Mods her *g*

Okay, Meinung gegen Meinung Zunge raus

07.08.2009 00:56 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

mich störts nicht ich benutze selbst solche Bilder Augenzwinkern
07.08.2009 10:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

bin da der Meinung wie Friesenreiter ... sofern das Bild passt und man so ein Pferd sucht, warum nicht ... hatte selbst mal nen paar Biler von ihm auf meinem Verkaufsstall benutzt ...
07.08.2009 12:10 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich habs mal verschoben.

07.08.2009 12:21 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

besser ein qualitativ gutes Bild mit großem Copyright als total verschwommene Bilder

07.08.2009 14:31 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Warum nicht? Ich finde es nur wenig störend [...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 02.11.2010 20:35.

07.08.2009 16:00 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich mags eher weniger, aber es kommt drauf an.

Wen das Pferd zB gerade steig ect., ist das Copyright ja eher am Bauch, da find ichs nicht so tragisch. Wenns aber über den Kopf geht verschwindet für mich die Aussagekraft. Das Pferd, das Pony bzw sein Charakter müssen aus dem Bild sprechen - dann ist mir Copyright und Qualität egal.

07.08.2009 16:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mäp.

Danke euch smile
Sind ja doch relativ verschiedene Meinungen.

07.08.2009 18:52 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Mich stört das total! Daher nehme ich ds auch keine Bilder. Es reicht schon bei - das bei ihr viele Bilder genau in der mitte die schrift haben und da oft wunderschöne Pferde zu sehen sind und dann genau in der mitte das Teil drauf ist -_-
07.08.2009 23:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von Sarah-00
Mich stört das total! Daher nehme ich ds auch keine Bilder. Es reicht schon bei - das bei ihr viele Bilder genau in der mitte die schrift haben und da oft wunderschöne Pferde zu sehen sind und dann genau in der mitte das Teil drauf ist -_-

Mich stört es ebenfalls ungemein.
Ein kleines Copyrightzeichen an der Seite - kein Ding. Sogar eine mittelgroße -kschrift ist noch akzeptabel aber das Copyright bei B.L. finde ich schrecklich...
08.08.2009 23:09 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von Sarah-00

Mich stört es ebenfalls ungemein.
Ein kleines Copyrightzeichen an der Seite - kein Ding. Sogar eine mittelgroße -schrift ist noch akzeptabel aber das Copyright bei B.L. finde ich schrecklich...

Jaa

Ich gehe da lieber in ein Archiv, oder nehme Bilder von GB oder Photofans, da sind eig. nie so riesen Dinger drauf, meistens kleinere, wenn überhaupt. Denn schöne Pferde gibts nicht nur bei - bzw. B.L. Augenzwinkern

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

08.08.2009 23:50 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Finds ja eher nett, dass er seine Fotos sowieso zur Verfügung stellt. Und ehrlich? Kleine Copyrights "verschwinden" auch mal ganz schnell^^
von daher kann ich ihn schon verstehen und das motiv sieht man ja dennoch Augenzwinkern
und vll. eben noch ein grund, dass man seine bilder nicht nimmt und sie somit nicht mehr so häufig im netz vorkommen wie sonst Augenzwinkern
zwar gibt er sie frei zur nutzung, aber kann mir vorstellen, dass es auch für ihn doof ist, wenn die fast überall auftauchen Augenzwinkern

LG

09.08.2009 00:03 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Eigtl. ist das doch eher gut, weil das eine klasse Werbung ist.
Ich mein, jeder kennt doch jetzt hier -? Ich hätte diesen Namen davor nicht gekannt.

Also mir macht so ein riesiges Copyright schon was aus, da man das Pferd nicht mehr so genau erkennt, wenn das son dickes C aufem Maul hat Dann geht irgendwie der Ausdruck des Pferds verloren. Außerdem wirkt das nicht so schön auf einem Hof.
09.08.2009 12:30 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Mir gefallen diese großen Coyprights auch nicht.. weil ich kaufe ja meistens Pferde mit Bild... und wenn dies nicht gut zu sehen ist wegen Copyright, habe ich Probleme seine Färbung auf den Vektor zu übertragen... und damit kommt es dann auch nicht mehr so schön rüber...
09.08.2009 13:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder vom Bob Langrish - großes Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH