Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] header dringennnd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] header dringennnd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] header dringennnd the.lightning 06.08.2009 22:12
 RE: [s] header dringennnd the.lightning 08.08.2009 14:59
 RE: [s] header dringennnd Vinnymaus 08.08.2009 18:11
 RE: [s] header dringennnd the.lightning 08.08.2009 21:27
 RE: [s] header dringennnd Ade 09.08.2009 18:54
 RE: [s] header dringennnd the.lightning 11.08.2009 18:21
 RE: [s] header dringennnd Fengmi 12.08.2009 14:56
 RE: [s] header dringennnd Fleur 12.08.2009 15:04
 RE: [s] header dringennnd the.lightning 12.08.2009 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

[s] header dringennnd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sophia.01@web.de
Homepage: noch nicht eröffnet, bei bedarf bitte fragen großes Grinsen

Art der Grafik: Header (:
Größe der Grafik: 760 x 375 pixeln (plus ein paar, wenn nötig ^^, nur nicht kleiner xD)
Hintergrundfarbe der Grafik:-
Textfarbe:- wie ihr wollt großes Grinsen
Schriftart: teutonic oder soowas in der art (hauptüberschrift) der rest is egaaal großes Grinsen Schatten um die Schrit finde ich toll, muss aber nicht soo unbedingt sein ^^

Text:
Midsummer Dream (haupt ding) groß (:
Its only the beginning (zweit über-unter-schrift) kleiner (:

Ausrichtung [oben, unten,...]:- egal, wie ihr möögt ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken wären tooll ^^
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Es sollte alles ziemlich nach "peter paan - nimmersland" aussehen. Nach dem motto 'durch den spiegel ins andere land' xD juups.
Soo viele Bilder wie möglich verwenden, die farben sollten schön kräftig zu sehen sein ^^ schwarz weiß wäre niht so mein ding großes Grinsen
ähm und ja... ich würde gern auf der einen seite vielleicht ein stück verregnet haben und auf der anderen sonnig weil wegen 'zwei seiten, zwei welten' etc bla großes Grinsen
Ich hoffe ich hab jetzt alles erwähnt x3

Bilderquelle: www.tinypic.com

GANNZ toll wenn sich jemand melden würde <;
und wenn möglich auch ein wenig schneller, aberr... ich will ja nicht hetzen
weitere fragen bitte melden großes Grinsen

vlg suff suff aka the.lightning

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 07.08.2009 19:33.

06.08.2009 22:12 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niiemand?!
schaaade .__.

08.08.2009 14:59 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier es mal, aber ich finds ein wenig schwierig..
mal sehen was sich machen lässt großes Grinsen
LG JOSI

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

08.08.2009 18:11 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
mr. nice guy*

uhh vielen dank.
mach einfach so wie du kannst großes Grinsen

08.08.2009 21:27 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Ich finde es schrecklich großes Grinsen

09.08.2009 18:54 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
mr. nice guy*

ade großes Grinsen
uhh also ich mag ihn <3 wirklich, dennoch... ich werde warscheinlich aber erstmal auf noch ein paar weitere versuche warten ^^
dankee (:

Vinnymaus, schon aufgegeben ?! (:

11.08.2009 18:21 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

hm, vielleicht mags dir ja gefallen smile

liebe grüße Fengmii

Dateianhänge:
jpg Unbenannt6 - 2.jpg (71 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt7 - 2.jpg (68 KB, 59 mal heruntergeladen)
12.08.2009 14:56 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hallo the.lightning,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smilie im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

12.08.2009 15:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

vielen dank fengmi für deine bemühungen,
leider entspricht es nicht so ganz meinen vorstellungen. tschuldigung...

wer es weiter versuchen will bitte, gerne xD
eigene bilder sind auch erlaubt. hauptsache ein wenig in die richtung wie ichs da oben beschrieben habe ^^

12.08.2009 18:07 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] header dringennnd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH