Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Drop-Down-Feld im Nennformular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Drop-Down-Feld im Nennformular
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drop-Down-Feld im Nennformular callous. 06.08.2009 17:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Drop-Down-Feld im Nennformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will mir das mit dem Turnierstall etwas einfacher machen (also nicht immer erst auf die Warteliste und dann per Hand eintragen), und ein Drop-Down-Feld im Nennformular unterbringen, sodass man nur auswählen muss.
Wie man ein normales Formular mit Textfeldern macht und es anschließend automatisch eintragen lasse, weiß ich.
Doch wie funktioniert das mit einem Drop-Down-Feld?
Ich habs mal versucht und anstatt des Textfeldes ein Drop-Down-Feld eingesetzt. Aber dann steht da, dass nicht alle Felder ausgefüllt wurden (bzw. der Text, den ich im Code hingeschrieben habe).

06.08.2009 17:41 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Drop-Down-Feld im Nennformular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH