Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs zur Vergabe summersky 06.08.2009 11:05
 RE: 2 Designs zur Vergabe Passion 06.08.2009 12:18
 RE: 2 Designs zur Vergabe Thea 06.08.2009 11:21
 RE: 2 Designs zur Vergabe summersky 06.08.2009 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

2 Designs zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
06.08.2009 11:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: 2 Designs zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Zum ersten :
Farben find ich ganz gut, jedoch nicht so meine Lieblinge.
Und es ist etwas leer ;_;
Aber schöne Verarbeitung (:

Zum zweiten :
Das finde ich schon besser.
Aber wie Thea schon sagt die Bilder passen nicht. großes Grinsen

06.08.2009 12:18 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das zweite gefällt mir schonmal besser als das erste smile

Das erste ist mir zu leer und auch zu schlicht irgendwie.
Das zweite ist schön in der Verarbeitung, nur finde ich, passen die beide PFerdebilder nicht. Einfach von der Farbe her. Ein Schimmel oder anderes Helles Pferd hätte mMn besser ausgeshe n smile
06.08.2009 11:21 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön; aber die Bilder sind auch nur als Beispiel drin (;
06.08.2009 11:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH