Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » GPZ Valva ist zurück | Isländer hautnah erleben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPZ Valva ist zurück | Isländer hautnah erleben...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GPZ Valva ist zurück | Isländer hautnah erleben... xXJanineXx 05.08.2009 17:06
 RE: GPZ Valva ist zurück | Isländer hautnah erleben... *Emma 06.08.2009 11:13
 RE: GPZ Valva ist zurück | Isländer hautnah erleben... xXJanineXx 06.08.2009 19:38
 RE: GPZ Valva ist zurück | Isländer hautnah erleben... xXJanineXx 13.08.2009 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

GPZ Valva ist zurück | Isländer hautnah erleben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

endlich habe ich mal nen Thred gemacht fröhlich Vielleicht haben es einige von euch bereits gemerkt: Das GPZ Valva kommt wieder.

Viel ändern tut sich da nichts, abgesehen davon, dass es ein neues Desi gibt und ich nen paar Kleinigkeiten ändere Augenzwinkern Außerdem bleibt Mel (.:Shadow:.) weiterhin als admin dabei, Yvi (grafikörin) hilft auch noch wenn sie Zeit hat Augenzwinkern . Naja groß was verändern werde ich sonst nichts, Valva bleibt ein gemütlicher HTML Hof wo es nur Isländer gibt Augenzwinkern

Mal gucken was ihr so zu sagen haben, zu sehen gibt es ja schon nen bisschen Augenzwinkern

LG;

GPZ Valva

P.S.: Alle alten Mitglieder können wenn sie möchten weiterhin dabei bleiben mit den gleichen Pferden, Konoständen und so weiter Augenzwinkern

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 13.08.2009 16:46.

05.08.2009 17:06 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich kenne Valva von früher, fand ich früher schon voll toll, ich find´s cool das er zurückkommt,
das Desi ist voll schick, die haben ihrgendwie einen besonderen style, den ich malg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 06.08.2009 11:13.

06.08.2009 11:13 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

* Nun sind alle Seiten unter Sonstiges, Allgemeines und GPZ Valva (außer die DS) fertig

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

06.08.2009 19:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx

* Da Mel wieder aus dem Urlaub da ist, geht es weiter Augenzwinkern

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

13.08.2009 16:46 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » GPZ Valva ist zurück | Isländer hautnah erleben...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH