Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Spiegelschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spiegelschrift
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spiegelschrift De Paz 04.08.2009 19:40
 RE: Spiegelschrift De Paz 07.08.2009 17:22
 RE: Spiegelschrift -NiNa- 26.09.2009 16:42
 RE: Spiegelschrift De Paz 08.10.2009 01:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Spiegelschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das ist mein erstes Tut, und sorry wenn ich es nicht so gut erklären kann. Also Spiegelschrift ist sehr einfach (:, was ich vorhin herausgefunden habe. Erstellt einfach ein neues "leeres" Bild bei Photofiltre. Dann machen wir weiter:

1 Schritt.

Neues Bild erstellen, leer, weißer Hintergrund.
(Bräuchte kein Bild oder? Ist verständlich^^?)

2 Schritt

Auf das große "T" und dann auf und schreiben einen Text, Beispielsweise: Spiegelschrift. Bei Schritt 3, findet ihr das Bild dazu.

3 Schritt

Nun klickt ihr auf diesen Button:

Dann sollte das Bild in verkehrter Richtung stehen, so wie der Text. So müsste es aussehen:

4 Schritt

Nun, nun geht ihr nochmal auf das große "T" und habt den gleichen Text wie vorhin. Dann klickt ihr auf "Transform to Selection", die "Angle" müsst ihr auf 180 haben. Dann zieht den gestrichelten Text zu dem anderen darunter dann sollte es so aussehen:

5 Schritt

Ihr geht auf Gradient, das ist neben der Umrandungs Button (; sollte zu finden sein.
Nun gibt ihr diese Werte ein, die Sichtbarkeit könnt ihr dann nach belieben umstellen (;

Und dann wären wir schon fast am Schluss. Dann sollte es so aussehen;

Und dann bräcuhtet ihr zum Schluss nur nochmal diesen Button anklicken:

Und schon ist es fertig großes Grinsen die Spiegelschrift.

So sollte es dann aussehen:

Tut mir leid wenn es diesen Thread schon gab, ich hab keine darunter gefunden.

04.08.2009 19:40 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand etwas zu sagen? Kritik? Lob? Anregungen?

07.08.2009 17:22 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toller Tut, wusste garnet, dass man das so leicht machen kann Augenzwinkern

26.09.2009 16:42 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz

Themenstarter Thema begonnen von De Paz

Danke ^^. Hab ich von der Photoshop Version mal gesehen, und dann dachte ich mir, sowas kann man doch auch bei Photofiltre. Danke aufjedenfall.

Noch mehr?

08.10.2009 01:23 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Spiegelschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH