Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Avatare und Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG Avatare und Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

[S] RPG Avatare und Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB smile

Ich suche für einen RPG Avatare und Signaturen.
Wenn ihr wollt könnt ihr es gerne versuchen.
Für die Signaturen habe ich keine Extrabilder, deswegen würde mir ein schöner gestalteter Text gut gefallen oder so..
Hier die Bilder:

by Dingsi

by Theresa Weber

Die Avatare und Signaturen werden auf folgender Seite genutzt:
http://invidia-fatalis.com/lay.php

Wenn ich die Avatare und Signaturen von euch nehme, dann werdet ihr auch in der Signatur verlinkt Augenzwinkern
Ich habe nicht wirklich ne Vorstellung, es soll nur schön sommerlich werden Freude

LG und ich hoffe es meldet sich jemand <3

04.08.2009 19:29 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll drauf?
Es wäre gut, würdest du das Formular benutzen, das würd uns weiterhelfen Augenzwinkern

04.08.2009 23:12 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was soll den dauf. und ich würde dir dann ne transparente sigu machen dafür brauch ich aber auch text.
13.08.2009 16:26 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] RPG Avatare und Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH