Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hundehomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hundehomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Hundehomepage Aliina 04.08.2009 19:09
 RE: Design für Hundehomepage Vinnymaus 05.08.2009 01:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Design für Hundehomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ich suche ein Design für eine Hundehomepage smile
Hoffe ihr könnt mia helfen smile

Liebe Grüße
Lisa

P.S.: Ich freue mich über jeden Versuch!

Email:loadron@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...d9WO0TdXdCd.PNG ( wie hier)
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß, blau oder grün smile

Textfarbe:passend
Schriftart: Was schönesverspieltes und doch edeles
Text: Double Creme Browny
Slogan: ... ein Aussi zum verlieben

Sonstiges: Ja gerne smile
Frameanzahl:2 (Menü Main)
Bilder:im Anhang

Bilderquelle: Frau Wunsch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 04.08.2009 19:09.

04.08.2009 19:09 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auch meine Versuche musst du ertragen großes Grinsen

einfach bescheid sagen, wenn du es nehmen möchtest Augenzwinkern
LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

05.08.2009 01:17 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hundehomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH