|
suche mitglieder für meinen vrh |
 |
Hi ihrs!
Ich habe mir echt totale mühe gegeben meinen vrh zu übererarbeiten. gebt hier runter bitte eure kriterien an die noch da sind.
außerdem suche ich dringend mitglieder da der hof erst vor genau 1 min und 23 sek. wieder eröffnet wurde. also meldet euch fleißig an.
addy: http://rosenhof.oyla4.de
wenn der link net geht guckt in da sigi
__________________ Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
|
|
29.05.2005 22:08 |
|
|
 |
Pferdefreundin Jana

XxJanamausxX

Herkunft: Olpe
Themenstarter
 |
|
RE: suche mitglieder für meinen vrh |
 |
warum meldet sich denn keiner
__________________ Tokio Hotel Fan forever!!!!!!
|
|
31.05.2005 13:59 |
|
|
Runner

Mitglied

|
|
sry habs mir jetzt nur so überfliegermäßig angeschaut.also das was ich gesehen habe war teilweise richtig gut und teilweise schlecht.Also ganz ehrlich ich würde mich nicht gerne bei dir anmelden weil ich finde das der Hof irgendwie nicht zum wohlfühlen einlädt.
Also hier mal die guten sachen:
+ viele verkaufis
+ nicht so alltagsbilder wie pferde-fotos.de.vu
+ die charakter sind ganz ok
hier die kriterien:
- Kein schöner Hg,solltest die vielleicht ein Desi oder einen schöneren Hg besorgen oder machen lassen.
- das alien was da die ganze zeit der maus hinterfleigt ist einfach nur ktischig und nervt.
- Du solltest bei den verkaufis tabellen machen und dann odrt alles eintragen.Sieht besser aus und übersichtlicher
- Die Navileiste müsste geordneter sein
- Die tierheim bilder,bin mir da aber nicht ganz sicher ,sehenm gegoogelt aus.ih bin mir wirklich nicht sicher.aber ich glaube ich habe sie mal bei google gesehen.Sie habe alle keinen copyright hinweis( © )
- Ein anmeldeformular wäre besser...
So das waren so meine kritikpunkte..naja aber das ist nur meine meinung.frag lieber mal die richtigen profis wie neverlandnessa oder so..
|
|
31.05.2005 14:39 |
|
|
Mona

Mitglied

|
|
Bitte keine Beiträge hochpushen
|
|