Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Blau Pink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Blau Pink
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Blau Pink ~jessy~ 03.08.2009 19:42
 RE: Design | Blau Pink Passion 03.08.2009 22:22
 RE: Design | Blau Pink Thea 03.08.2009 20:15
 RE: Design | Blau Pink Nieves 03.08.2009 21:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Design | Blau Pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zum zerreisen :-) Ist eins von meinen Anfängerdesigns!!!

Lg Jenny
03.08.2009 19:42 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design | Blau Pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da meinen Vorgängern bloß anschließen.. (:
Schriftart gefällt mir nicht soo.
Farben sehr knallig .. und irgendwie Pink & Blau.. naja find ich irgendwie nicht sooo einladen. ich würde die bilder noch besser einarbeiten...mach frames drumherum. Und es ist noch ziemlich leer Brushes sind immer gut (: Aber nie zu viel.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 03.08.2009 22:23.

03.08.2009 22:22 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du mal nen Sammeltrhead machst?

also die Farben sind mir zu knallig.
Und versuch doch mal ne andere Form Augenzwinkern
Von der Bearbeitung her schon etwas besser als vorher smile Der Brush passt aber find ich nich ^^
03.08.2009 20:15 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ai ai, ganz schön knallig. Spätestens nach zwei Minuten drauf schauen, werden auch dir die Augen weh tun, meine Liebe. ^^"
Wenn du am Anfang nicht genau weißt, welche Farben am besten harmonieren und nicht schädlich für die Augen sind, kannst du dir auf verschiedenen Grafikseiten auch Color Themes anschauen. wie hier. Dann bekommst du vielleicht nach und nach ein Gefühl für die richtigen Farben.
Ich weiß ja nicht, welches Programm du benutzt und wie begrenzt deine Möglichkeiten daher sind , aber mit Photo Filtre oder Gimp 2, die man sich umsonst im Internet herunterladen kann, kannst du schon einiges mit lernen und ausprobieren. Dafür gibt es dann auch viele Tutorials, die du dir ansehen und nachmachen kannst, um langsam auch den Umgang mit einem Grafikprogramm zu lernen. Außerdem ist es auch immer hilfreich, sich noch viele andere Werke anzuschauen, damit du eine Anregung für die Gestaltung bekommst.
Du wirst sehen, mit viel Übung werden deine Grafiken immer besser werden.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

03.08.2009 21:19 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Blau Pink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH