Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes GIMP Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes GIMP Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twisted. twisted. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45268.gif

Mein erstes GIMP Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mal so rumgefummelt, und das ist dabei rausgekommen:

-

Bildnachweis:
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von twisted.: 03.08.2009 18:00.

03.08.2009 17:59 twisted. ist offline E-Mail an twisted. senden Beiträge von twisted. suchen Nehmen Sie twisted. in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Mein erstes GIMP Design ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Wie heißen denn die Schriftarten? (:
Ich würd schonmal sagen fürs erste ganz toll großes Grinsen
Mir gefällt bloß das Hintergrundpattern nicht .. vom Muster her und sie ist zu stark.
Rechts beim Menü (oder was es sein soll) ist ja unten noch ein Stückchen frei.. ich würde es ganz nach unten machen.

LG

03.08.2009 18:15 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's eigentlich gar nicht schlecht. smile Ein paar Schatten fehlen mir.
Und mir ist das alles noch zu eindimensional und zu eckig ... Mmh.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

03.08.2009 18:25 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo twisted.,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smilie im Titel benutzt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Fleur

03.08.2009 18:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
twisted. twisted. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45268.gif

Themenstarter Thema begonnen von twisted.

Danke euch alle ;D Ja, ich fand zuerst auch das die Hintergrundpattern zu stark rüberkamen, aber naja... Die Schriften heißen Windsong und, hm, weiß nicht was ich da benutzt habe, glaube Times New Roman xD

Fleur: 'Tschuldige wird nicht wieder vorkommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von twisted.: 03.08.2009 19:10.

03.08.2009 19:09 twisted. ist offline E-Mail an twisted. senden Beiträge von twisted. suchen Nehmen Sie twisted. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes GIMP Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH