Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für HTML Hof ~jessy~ 03.08.2009 12:24
 Mitbesitzerin gesucht Falkenstein 03.08.2009 14:16
 RE: Mitbesitzerin gesucht ~jessy~ 03.08.2009 19:45
 RE: [S] MB für HTML Hof Skyler 03.08.2009 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

[S] MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Jessy

Kontakte (ICQ, MSN, PN, Mail)
ICQ, Pn, mail, skype, yahoo

Kenntnisse Programmiersprachen
HTML

Kenntnisse VRHs

Ich hatte selber schon ein paar vRh. Reitstall Mönigsberg entstand nur aus zufall.

Was du sonst so loswerden willst
CSS und PHP lerne ich gerade
hab ICQ

ZU Dir:
HTML ist ein MUSS
ICQ ist ein MUSS
PHP und CSS ist gerne gesehen
WBBlite insalation ist gerne gesehen
Pferde und vRh Erfahrung
Lust und Zeit

ZUM HOF:
ein ganz normaler reitstall mit evtl kleinen extras und einer DS

Habt ihr nun lust? meldet euch dann mit einem kleinen text.

Lg Jessy
03.08.2009 12:24 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Mitbesitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenstein: 03.08.2009 14:55.

03.08.2009 14:16 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~jessy~
RE: Mitbesitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Falkenstein: schade, das du doch nicht willst!
@all: Suche noch!!!
03.08.2009 19:45 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML kann ich
ICQ 494954523
PHP und CSS kann ich ein bisschen
WBBlite insalation kann ich
Pferde und vRh Erfahrung hab ich
Lust und Zeit na klar

03.08.2009 20:01 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH