Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Avatare und eine Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Avatare und eine Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 4 Avatare und eine Signatur Passion 02.08.2009 19:33
 RE: 4 Avatare und eine Signatur Passion 02.08.2009 20:28
 RE: 4 Avatare und eine Signatur White_Mustang 02.08.2009 19:36
 RE: 4 Avatare und eine Signatur Passion 02.08.2009 19:39
 RE: 4 Avatare und eine Signatur Sabii 02.08.2009 19:37
 RE: 4 Avatare und eine Signatur *Emma 02.08.2009 20:02
 RE: 4 Avatare und eine Signatur Passion 02.08.2009 20:10
 RE: 4 Avatare und eine Signatur Morgan Girl 02.08.2009 20:13
 RE: 4 Avatare und eine Signatur MelliPosthardcore 02.08.2009 20:40
 RE: 4 Avatare und eine Signatur Passion 03.08.2009 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

4 Avatare und eine Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich komm mir da jetzt ein bisschen blöd vor mit nur 4 Avataren & einer Signatur.. aber Tja ehm... ich stells jetzt trotzdem einfach rein (:

C R E D I T S
Signatur : Bild von S &T.com

Liebe Grüße
P A S S I.

02.08.2009 19:33 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Themenstarter Thema begonnen von Passion
RE: 4 Avatare und eine Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgan Girl
Danke.
Hmm ja es fehlt da vielleicht das gewisse etwas.. der wow effekt.. großes Grinsen

02.08.2009 20:28 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu...

Also die Avatare find ich voll schon besonders den 1. & den 2. (da steht White drauf großes Grinsen )
Die Siggi gefällt mir auch, bis auf dass ich nicht Lesen kann was da steht ö.Ö

Lieeebe Grüße,
Whity

02.08.2009 19:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C O N N Y
Öhm ja ich glaub das ist ein bisschen schwer zu lesen... o.o
Da steht 'Elisha Cuthbert'. x'DDD

S A B I I
Ich finds voll süß das du meine Sachen sammelst.. +grins+
Dankeschön +schon wieder süß find+

02.08.2009 19:39 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

+hust+
aus meiner Sammlung xDD
Ich liebe deine Sachen einfach c(:

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

02.08.2009 19:37 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

der 2. gefällt mir am besten, der ist traumhaft, weißt du noch, was für eine Schrift das ist ?
02.08.2009 20:02 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
~ Mrs. McKenzie

B U B B L E G U M
Dankeschööön <:
Das ist 'Miss' .

02.08.2009 20:10 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die avas sind toll <3

die sigi.. hm joa... hat für mich nciht besonderes.

02.08.2009 20:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

die sind schön x)
beim letzten stört mich die aufschrift

02.08.2009 20:40 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
~ Mrs. McKenzie

Danke. großes Grinsen

03.08.2009 18:03 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Avatare und eine Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH