Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] coder für funpic design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] coder für funpic design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

[S] coder für funpic design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
meine HP möchte ich auf funpic.de erstellen, kann jedoch keine designs coden. könnte es mir jemand tun?

Lg Jessy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~jessy~: 02.08.2009 15:07.

02.08.2009 15:04 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
zu codende/einbauende Designs

Augenzwinkern

02.08.2009 15:08 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~jessy~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dakne. hab ich gar nicht gesehen.
02.08.2009 15:18 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] coder für funpic design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH