Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! .Happy 29.05.2005 20:09
 RE: 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! Shanefan1991 29.05.2005 20:12
 RE: 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! .Happy 29.05.2005 20:13
 RE: 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! .Happy 30.05.2005 09:14
 RE: 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! Arwenfan 30.05.2005 14:35
 RE: 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! Shanefan1991 30.05.2005 15:12
 RE: 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! brain_surgery 30.05.2005 15:27
 RE: 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! .Happy 30.05.2005 15:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Überschrift sagt ja alles.
Dann mal bitte bewerten.
Ist mit Paint gezeichnet.

Danke an lightbright.

29.05.2005 20:09 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch schonmal gut ^^ vielleicht noch schatten und dann isses suppa ^^
29.05.2005 20:12
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich probiere es mal Schatten rein zumachen.

Danke an lightbright.

29.05.2005 20:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Ne irgendwie geht Schatten net nur so.(Anhang) und wer will es noch bewerten?
Würde mich freuen.

Danke an lightbright.

30.05.2005 09:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Ich würd Schattierungen reinmachen..großes Grinsen .h. Das Holz z.b. an einigen Stellen dunkel sein (überleg logisch wo!) und vielleicht das Rot und Weiß manchmal dunkler..Ich glaub das meinte Shane mit Schatten...+g+
30.05.2005 14:35 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

jap genau das meinte ich damit, sorry ^^
30.05.2005 15:12
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Augenzwinkern also für die ersten versuche beachtlich! Augenzwinkern

30.05.2005 15:27 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Ich kapiere es net.Aber egal war wohl mein letztes Pixel.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 30.05.2005 15:29.

30.05.2005 15:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Pixel (Hinderniss) nicht so streng bewerten ist mein aller erstes finde es schon gut gelungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH