Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lila Designs/ 2 Versionen / auch zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lila Designs/ 2 Versionen / auch zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Lila Designs/ 2 Versionen / auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Mir war ein wenig fad, darum habe ich ein wenig herumgebastelt. Die Desis stehen auch zur Vergabe, wenn sie jemand möchte. Ach ja, sind übungsdesigns, da ich noch nicht so lange mich damit beschäftige...

01.08.2009 12:08 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Lila Designs/ 2 Versionen / auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich finde die Farben jetzt nicht soo toll... (:
Und generell mags mir einfach nicht so gefallen, srii.
Die Schrift beim zweiten ist total verpixelt / verschwommen.
Und der Schlagschatten zu weit weg.
Das Pferd in der Scrollbox ist nicht so optimal da ja noch ein Text drüber kommen sollte Augenzwinkern

LG

01.08.2009 12:25 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

RE: Lila Designs/ 2 Versionen / auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passion
Huhu.
Ich finde die Farben jetzt nicht soo toll... (:
Und generell mags mir einfach nicht so gefallen, srii.
Die Schrift beim zweiten ist total verpixelt / verschwommen.
Und der Schlagschatten zu weit weg.
Das Pferd in der Scrollbox ist nicht so optimal da ja noch ein Text drüber kommen sollte Augenzwinkern

LG

ich muss leider zustimmen mir mags überhaupt nicht gefallen...
& ich mag die Schrift leider generell nicht.. aber Geschmäcker sind verschieden ;]

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

01.08.2009 12:40 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Sag ich ja smile

01.08.2009 12:43 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lila Designs/ 2 Versionen / auch zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH