Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » weis net genau wie ich das nenen soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weis net genau wie ich das nenen soll
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 weis net genau wie ich das nenen soll Sabrina1243 01.08.2009 03:41
 RE: weis net genau wie ich das nenen soll sweetaraber 01.08.2009 08:09
 RE: weis net genau wie ich das nenen soll Passion 01.08.2009 12:36
 RE: weis net genau wie ich das nenen soll Sabii 01.08.2009 12:47
 RE: weis net genau wie ich das nenen soll Sabrina1243 02.08.2009 00:26
 RE: weis net genau wie ich das nenen soll Perpetual 02.08.2009 12:07
 RE: weis net genau wie ich das nenen soll Passion 02.08.2009 15:23
 RE: weis net genau wie ich das nenen soll Fengmi 02.08.2009 21:25
 RE: weis net genau wie ich das nenen soll Schatti 02.08.2009 13:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

weis net genau wie ich das nenen soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey habe ma en bischen gebastelt und möchte jetzt wissen was ihr meint

bilder von Elli C

Bilder von gescheckter ponywallach springen - 10 bilder

bild von MoodyMare

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 01.08.2009 04:45.

01.08.2009 03:41 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde esw schön! vorallem das letzte hat mir sehr zugesagt.
01.08.2009 08:09 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: weis net genau wie ich das nenen soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy.

ZUM ERSTEN
Was auch immer das darstellen soll.. x'D
Ich find ein bisschen zu viel.
Aber interessant ^-^

ZUM ZWEITEN
Sehr vollgestopft, aber besser wie das erste.
Schriften sind kaum noch zu lesen und fallen auch gar nicht so auf ich sehe eher immer diese Texturen / Brushes usw.. großes Grinsen

ZUM DRITTEN
Das finde ich bis jetzt besser als die anderen.
Nur leider gehen die Brushes oder was das sein sollen über das Pferd.. ._.

Insgesamt sehr interessant <:

01.08.2009 12:36 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

RE: weis net genau wie ich das nenen soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passion
Hy.

ZUM ERSTEN
Was auch immer das darstellen soll.. x'D
Ich find ein bisschen zu viel.
Aber interessant ^-^

ZUM ZWEITEN
Sehr vollgestopft, aber besser wie das erste.
Schriften sind kaum noch zu lesen und fallen auch gar nicht so auf ich sehe eher immer diese Texturen / Brushes usw.. großes Grinsen

ZUM DRITTEN
Das finde ich bis jetzt besser als die anderen.
Nur leider gehen die Brushes oder was das sein sollen über das Pferd.. ._.

Insgesamt sehr interessant <:

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

01.08.2009 12:47 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da noch eins hoffe es ist besser so

bild von Pferde beim Spielen-Mustang und Paint/steigbilder
02.08.2009 00:26 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Du benutzt viel zu viele Texturen. Und zu stark.
Ich find's schade, dass man deswegen die Bilder nicht mehr wirklich erkennen kann.
Setz doch beim naechsten Mal den Deckungsgrad etwas runter oder benutz einen anderen Fuellstil.
02.08.2009 12:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich find's schade, dass man deswegen die Bilder nicht mehr wirklich erkennen kann.
Setz doch beim naechsten Mal den Deckungsgrad etwas runter oder benutz einen anderen Fuellstil.

02.08.2009 15:23 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44762.gif

Herkunft: Deutschland xD

Zitat:
Original von Rainbow.

seh ich genauso ^^
Beim letzten wirkt es leider extrem so , als ob du halt einfach ein Paar Effekte die ( ich schätze auch ma) Photo Impact so zur Verfügung hat , auf das Bild gepackt hast. Übung macht den Meister !
02.08.2009 21:25 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Arbeitest du mit PhotoImpact?
02.08.2009 13:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » weis net genau wie ich das nenen soll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH