Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körer/Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Körer/Prämierer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Körer/Prämierer Amaita 01.08.2009 00:15
 RE: Suche Körer/Prämierer kimni 01.08.2009 00:23
 RE: Suche Körer/Prämierer Amaita 01.08.2009 00:36
 RE: Suche Körer/Prämierer kimni 01.08.2009 00:42
 RE: Suche Körer/Prämierer Amaita 01.08.2009 00:48
 RE: Suche Körer/Prämierer Xige 01.08.2009 10:08
 RE: Suche Körer/Prämierer Amaita 01.08.2009 12:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Suche Körer/Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend GB.

Da ich ein neues Projekt gestartet habe, suche ich nun 1-2 Leute, die meine Ponys kören und/oder prämieren würden. Ich habe eine Grafik, die bitte genutzt werden sollte, und stelle wie gesagt nur 1-2 Leute ein.

Lohn

50-70€ pro Urkunde
oder kostenloser Decksprung von 2 Hengsten

Grafik

Urkunde
* bitte später in PNG abspeichern, JPG auch ok
* Schrift Century Gothic Größe 12
* dunkelgrün: Rot 115, Grün 154, Blau 101
* hellgrün: Rot 216, Grün 227, Blau 213
Beispiel

Kören/Prämieren

Bewertet werden nur 4 Punkte (Exterieur, Interieur, Ausbildung, Potenzial) von Punkten 1-10 (1 = sehr schlecht, 10 = sehr gut). Die 4 Zahlen addieren und dann durch 4 divisieren (wird Gesamtnote).

0 - 5 = nicht gekört/nicht prämiert
5,1 - 7 = gekörter Hengst/prämierte Stute
7,1 - 8,9 = Staatsprämienhengst/Staatsprämienstute
9,1 - 10 = Elitehengst/Elitestute

Bewerbung

Einfach hier posten mit Name, wie viele Urkunden du täglich machen kannst, welcher Lohn du haben magst und du kannst evt mal versuchen ob du die Urkunde auch richtig ausfüllen kannst und dann einfach hier anhängen^^

Pferde

Steckbriefe gibt's an die Körer per PN, da die Ponyzucht Wallenberg noch off ist und die Adresse geheim bleiben sollte.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Liebe Grüße,
Amaita

01.08.2009 00:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Suche Körer/Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich könnt mir ja jetzt schonmal was für den Zwergenhof dazuverdienen...
Ich könnte jetzt noch so ein paar machen (:

oder möchtest du nur welche, die du fest einstellen kannst?

LG (:

01.08.2009 00:23 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Ponyzucht in der nächsten Woche ziemlich wachsen wird, wäre es toll wenn ich jemanden hätte, der nun mindestens 1 Woche Zeit hätte Augenzwinkern

Fest anstellen tu ich keinen, da ich selbst weiß, dass man es nach einer Zeit genug hat.

Wenn du eine Woche Zeit hast und die Urkunde so bearbeiten kannst, dann würd ich dir gerne ein paar Steckis zuschicken & dann müsstest du mir noch deinen gewünschten Lohn sagen Augenzwinkern

01.08.2009 00:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm..Nur, dass Problem wäre, dass ich Donnerstag bis Montag nicht da bin Augenzwinkern

01.08.2009 00:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

bis dahin wäre es ja noch eine Zeit Zunge raus Außerdem wird sich bestimmt noch jemand melden^^

Kann ich dir denn welche schicken? Wann ja, bekommst du morgen eine PN (:

Nacht^^

01.08.2009 00:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

ich will, ich will xD

01.08.2009 10:08 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

gerne Xige (:

Magst du mir noch deinen gewünschten Lohn sagen? Und wo das Geld hingehen soll. Horsevoice oder wo du das Geld hinhaben magst^^

Ich schick dir gleich was (:

01.08.2009 12:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Körer/Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH