Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Klamotten beim Shooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klamotten beim Shooting
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Klamotten beim Shooting Kidekat 31.07.2009 20:15
 RE: Klamotten beim Shooting sepplmail 01.08.2009 00:09
 RE: Klamotten beim Shooting -Sugar- 31.07.2009 20:20
 RE: Klamotten beim Shooting Love 31.07.2009 20:22
 RE: Klamotten beim Shooting Kidekat 31.07.2009 20:24
 RE: Klamotten beim Shooting -Sugar- 31.07.2009 20:27
 RE: Klamotten beim Shooting Kidekat 31.07.2009 20:36
 RE: Klamotten beim Shooting Love 31.07.2009 22:05
 RE: Klamotten beim Shooting -Sugar- 01.08.2009 10:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Klamotten beim Shooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo (:
Ich hab nur eine kurze Frage, die hoffentlich recht schnell beantwortet werden kann.
Ich krieg oft zu hören - unter anderem auch einmal hier - dass die Klamottenwahl des Models besser sein hätte. Vorher bespreche ich mit meinem 'Model' aber auch was sie anziehen soll, was jedoch nie so gut anzukommen scheint.
Morgen früh will ich Fotos beim Sonnenaufgang auf einem Feld machen.
Kann mir da jemand Tipps geben was man anziehen könnte?
Hoffe das liest bis dahin noch jemand, war ne spontane Idee :o
LG

31.07.2009 20:15 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

RE: Klamotten beim Shooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Kann mir da jemand Tipps geben was man anziehen könnte?

Nix? Und das mein ich jetzt durchaus ernst. Es ist ja durchaus realisierbar, dass man trotz Nacktheit "nichts" erkennen kann, insbesondere bei Gegenlichtaufnahmen (Scherenschnitt).
01.08.2009 00:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ganz spontan ein: Ein weißes Kleid (zur Not geht auch eine weiße Bluse und eine weiße Hose/Rock)
Wäre doch umwerfend.

31.07.2009 20:20 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weißes Kleid fände ich auch richtig toll! (:
31.07.2009 20:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat

Das schwebte mir auch vor, ist aber leider in ihrem Kleiderschrank nicht vorhanden und bis morgen bekommen wir auch keins mehr leider.
Gibt es noch andere Ideen?

31.07.2009 20:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
we are young!

Noch nicht mal eine weiße Bluse?
Und ein Rock dazu? Evtl. braun oder so?

31.07.2009 20:27 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat

Okay, also ein Rock wäre ihr zu kalt.
Leider ist sie nicht so umgänglich wie gedacht, haben uns jetzt auf eine helle Hose und ein weißes Shirt geeinigt.
Werde mir die Vorschläge aber fürs nächste Mal merken.

31.07.2009 20:36 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Drück' dir die Daumen für morgen! (:
Hoffentlich werden die Bilder so, wie du sie dir vorstellst. Lass uns die Bilder dann sehen. großes Grinsen
31.07.2009 22:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
we are young!

Nichts, ist wohl etwas zu kalt, seppl großes Grinsen

01.08.2009 10:57 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Klamotten beim Shooting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH