Herkunft: Frankfurt am Main
[S] Buttons fürs Personal
[FONT=verdana][SIZE=10]Da ich das Personal auf meinem Verkaufsstall zeigen möchte, bräuchte ich dafür ein paar Buttons
Die Bildernamen, die ich verlinkte, sollten auch auf den Buttons stehen.
Herkunft: Leeuwarden
Hatte Langeweile, deshalb hab ich's mal versucht.
Nicht sehr überwältigend.
Dateianhänge:
button2.png(119,46 KB, 129 mal heruntergeladen) button3.png(122 KB, 129 mal heruntergeladen) button4.png(147,20 KB, 129 mal heruntergeladen) button5.png(122 KB, 129 mal heruntergeladen) button6.png(138 KB, 129 mal heruntergeladen)
Themenstarter
Hey Miss Diana,
eigentlich sieht das doch ganz gut aus ... ginge das aber eventuell noch mit abgeschnittenen Ecken und eventuell ner neuen Schriftart ? Irgendwie wirkt das alles so zusammengequetscht ...
Herkunft: Leeuwarden
Zitat:
Original von ~Sarah~
Hey Miss Diana,
eigentlich sieht das doch ganz gut aus ... ginge das aber eventuell noch mit abgeschnittenen Ecken und eventuell ner neuen Schriftart ? Irgendwie wirkt das alles so zusammengequetscht ...
Ich versuch's mal mit abgeschnittenen Ecken, aber irgendwie klappt das bei mir nie. :> Hast du einen Wunsch bei der Schriftart?
Themenstarter
²engelchen . Möchte mir irgendwie nicht soo gut gefallen
²Miss Diana . also eventuell irgendwas selbstgeschriebenes, aber eben nicht so zusammen gequetscht
Themenstarter
O.o die von Linkenfels sind echt klasse ! Wäre es ein Problem wenn ich jetzt das nehme ? Dann musst du [Miss Diana] dir keine Sorgen mehr machen und alles neu machen ...
Willst du die anderen auch noch machen Linkenfels ?