Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turniere auswerten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere auswerten ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turniere auswerten ? SeiBeLx3 28.07.2009 10:36
 RE: Turniere auswerten ? Friesenreiter 28.07.2009 11:09
 RE: Turniere auswerten ? Nessa82 28.07.2009 11:13
 RE: Turniere auswerten ? SeiBeLx3 28.07.2009 11:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Turniere auswerten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich wollte mal fragen, wie ihr eigentlich Turniere auswertet.
Ich habe die Klassen E-S in der Dressur, sowie E-Stilspringen bis S-Stilspringen im Springen.

Es haben sich einige angemeldet in fast jeder Prüfung.

Wie werte ich das am besten aus und wann ? Heute ist das Turnier.

Lg

28.07.2009 10:36 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann: am Tag der Prüfung. smile
Wie: früher habe ich mir da immer Lose geschrieben und dann alles per Hand gemacht, mittlerweile mache ich aber auch Gebrauch von einem PHP-Loser - geht einfach viel schneller. (:

LG

28.07.2009 11:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.random.org/lists/ Liste der Starter kopieren und einfügen,d ann auf Randomize und man bekommt eine zufällige Reihenfolge ausgegeben smile
28.07.2009 11:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Themenstarter Thema begonnen von SeiBeLx3

Dankeschööön! (:
Lg

28.07.2009 11:22 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turniere auswerten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH