Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs > 2. heute neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs > 2. heute neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs > 2. heute neu Juicey 27.07.2009 21:41
 RE: Design grau/dunkel | keine Vergabe kimni 27.07.2009 21:47
 RE: 2 Designs > 2. heute neu Passion 01.08.2009 13:26
 RE: 2 Designs > 2. heute neu Essence 27.07.2009 21:50
 RE: 2 Designs > 2. heute neu Juicey 27.07.2009 21:51
 RE: 2 Designs > 2. heute neu kimni 27.07.2009 22:06
 RE: 2 Designs > 2. heute neu Essence 27.07.2009 22:10
 RE: 2 Designs > 2. heute neu Morgan Girl 27.07.2009 22:31
 RE: 2 Designs > 2. heute neu Juicey 29.07.2009 21:39
 RE: 2 Designs > 2. heute neu .:KimiKampfkeks:. 05.08.2009 15:21
 RE: 2 Designs > 2. heute neu Sabii 05.08.2009 15:26
 RE: 2 Designs > 2. heute neu JanaMaus 06.08.2009 09:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

2 Designs > 2. heute neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 18:04.

27.07.2009 21:41 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Design grau/dunkel | keine Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Also, im allgemeinen finde ich das Design wirklich sehr schön Augenzwinkern
Die Farben passen eig. gut zusammen, aber die Schrift gefällt mir nicht Augenzwinkern
Was mir auch üüüüberhaupt nicht gefällt, ist das Menü (??), also dieser Streifen passt einfach gaaaaar nicht dazu Augenzwinkern
Vielleicht in einem anderen Muster, aber so gar nicht^^
Das Bild finde ich sehr passend und die brushes außenrum auch wirklich sehr, aber ich hätte das Pferd entweder ausgeschnitten oder die bunten Blumen weggemacht, die stören viel zu sehr Augenzwinkern

Ansonsten finde ich das Design einfach nur wuuuunderschön <3333
GlG (:

27.07.2009 21:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: 2 Designs > 2. heute neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite und das dritte sind wow <3

01.08.2009 13:26 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das desi eig supiii

aber was mich auch tierisch stört ist das menü , das passt finde ich einfach gar nicht, da muss man sich was anderes überleghen
27.07.2009 21:50 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luluu

Danke für deine liebe Kritik. Jaa die Schrift da lässt sich drüber streiten,aber ich mag momentan ruhigere sagen wir mal normale Schriftarten mehr als elegante und verschnörkelte smile Ich werde mal schauen ob ich andere Pattern finde,ich denke da lässt sich was machen und im ausschneiden bin ich eine Niete,daher wurde das Pferd auch nicht ausgeschnitten. Aber erst mal danke für deine Kritik,ich habe da vieles rausgefiltert,was ich mir in Zukunft mehr zu Herzen nehmen werde Augenzwinkern

Auf jeden Fall danke.
LG Laura

@ Essence

Danke auch an dich. Wiegesagt an den Pattern werde ich arbeiten,ich werde mir direkt mal andere raussuchen,vielen lieben Dank für die Kritik.

LG Laura

Mit neuen Pattern im Anhang:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 18:04.

27.07.2009 21:51 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Soo finde ich das schonmal viiiiel besser Augenzwinkern
Das mit der Schrift ist aber wirklich mal was anderes, sieht eig. dann doch ganz gut aus Augenzwinkern

Pferd ausschneiden kann ich auch nicht, mich stören halt nur diese ganzen Blumen Augenzwinkern

Aber das Design ist so einfach nur schööön smile

27.07.2009 22:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

jaaa <3 so ist es klasse
27.07.2009 22:10 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

eigentlich ganz schön, aber mir ist der pattern ind em streifen zu viel. ich würde ihn einfach einfarbig türkis machen

27.07.2009 22:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 18:04.

29.07.2009 21:39 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Sind alle sehr schön, wäre das Pferd noch ausgeschnitten und in die Brushes eingefügt, dann wäre es perfekt.

Gefallen mir aber schon sehr gut. fröhlich

LG Kim

05.08.2009 15:21 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Ich find Version 2 am besten
Beim dritten mag ich die Brushes garnicht =/
& beim ersten wollen mir die Pattern nicht gefallen ...

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

05.08.2009 15:26 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Ich melde mich auch mal zu Wort... Zunge raus

+ Gute Farbwahl, angenehm fürs Auge (:
+ Schrift ist schlicht, und gut leserlich
~ Ich hätte das Design etwas anders aufgebaut
~ Wie schon genannt das Pferd eher ausgeschnitten
~ Ich hätte eine andere Auswahl an Brushes genommen, es sind für mich persönlich dafür das nur ein Pferd im Design vorhanden ist, zu viele Brushes.

Aber ich möchte ja nicht nur rummeckern, jeder hat einen anderen Geschmack. (:

Lg, Jana.

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanaMaus: 06.08.2009 09:40.

06.08.2009 09:40 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs > 2. heute neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH