Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sehr grünes Design zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr grünes Design zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sehr grünes Design zu vergeben Pösi 27.07.2009 11:12
 RE: Sehr grünes Design zu vergeben Jojo95 28.07.2009 10:48
 RE: Sehr grünes Design zu vergeben Passion 01.08.2009 13:35
 RE: Sehr grünes Design zu vergeben Pösi 28.07.2009 10:35
 RE: Sehr grünes Design zu vergeben *Emma 28.07.2009 17:25
 RE: Sehr grünes Design zu vergeben Pösi 01.08.2009 17:42
 RE: Sehr grünes Design zu vergeben Alisha 01.08.2009 19:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Sehr grünes Design zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Design als Auftrag gemacht aber es wurde nicht genommen deswegen vergebe ich es jetzt anderweitig.
Aufschrift kann natürlich noch geändert werde
27.07.2009 11:12 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

RE: Sehr grünes Design zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gelungenes Design! Brauche noch eins für meine Fotopage Augenzwinkern
28.07.2009 10:48 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Sehr grünes Design zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich gut gelungen muss ich sagen +grins+

01.08.2009 13:35 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
28.07.2009 10:35 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an sich gefällt mir das desi vom Aufbau und von den Farben her, nur gefallen mir die Einarbeitung der Brushes und des eckigen bildes leider nicht
28.07.2009 17:25 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Dankeschön smile
Ist auch ziemlich....grün Zunge raus
01.08.2009 17:42 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

wah total toll mir gefällt richtig gut [:
hätte ich ein Hof würde ichs nehmen.

01.08.2009 19:57 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sehr grünes Design zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH