Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Welche Speicherkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Speicherkarte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche Speicherkarte empty.threat 27.07.2009 07:45
 RE: Welche Speicherkarte Sabinisa 27.07.2009 08:50
 RE: Welche Speicherkarte .chilli 27.07.2009 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied

Welche Speicherkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

welche Speicherkarten würdet ihr denn empfehlen?
Ich habe eine von Sandisc, die mir aber, wenn ich in RAW fotografieren, bei meiner 400D zujm Teil zu langsam ist (bei Reihenaufnahmen oder Aufnahmen mit Blitz muss ich schonmal kurz warten, bis die Bilder gespeichert sind).
Was würdet ihr empfehlen?

Ich werde wohl in Kürze auf das Canon 70-200 2,8 umsteigen und möchte deshalb auch ne neue Speicherkarte...

Liebe Grüße
27.07.2009 07:45 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fotografiere zwar im jpeg, aber ich habe einmal eine 4 und 8GB von SanDisk, die Extreme IV Compact Flash. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit ihr und bin eigentlich ganz glücklich über diese. Ich habe auch eine 400D und als ich noch im RAW fotografiert habe, hat alles wunderbar geklappt.

LG
27.07.2009 08:50 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage von ColorFoto gibt's ne Bestenliste zu Speicherkarten. Du musst dann auf eine hohe Schreibgeschwindigkeit achten, dann speichert die Karte eben schneller.
27.07.2009 19:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Welche Speicherkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH