Hmm. Also an sich find ich es wirklich gelungen. Aber es gibt doch ein paar Kleinigkeiten die mich stören.
1. Das obere Fohlen sieht abgehackt aus. Vielleicht doch lieber bis zum Rand den Körper verlaufen lassen.
2. Bei dem karrierten Stück stört mich dieses dunkle gekrissel auf dem hellen Background. Also die Seitenränder von dem Papier.
Ansonsten wie gesagt, finde ich es gut gelungen. Und die Brushes find ich nichtmal störend. Sie lockern mit dem Grün die linke Seite noch ein wenig auf
Ich mag's auch nicht so. Wirkt auf mich anfangs als viel zu viel gepatscht.
Ich würde das untere Fohlen ganz weglassen.
"Reitstall Muster" - Wieso plötzlich ein ganz anderes Grün? Passt, finde ich, nicht dazu.
Dieses Weiße unter dem braunen Balken der beschriftung kannst du auch weglassen und ich mag nicht, wie du das karo-Papier ausgeschnitten hast. Entweder wirkt es wie ein Blatt Papier oder du lässt es ganz weg - Doch so weiß ich nicht, was es darstellen soll.
Ich würde dem grauen Kasten noch einen Schlagschatten geben.
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
Themenstarter
noah, würdest du es so machen?:
ich finde ohne das 2 fohlen siehts komsich aus. und das karo-papier war schon so komisch.
und der graue kasten hat nen schlagschatten
ist schon vergeben
@touches: das obere fohlen ist nicht abgeschnitten, das war auf dem foto schon so
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:18.