Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tierheim am Rosensee / Suche einiges! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierheim am Rosensee / Suche einiges!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tierheim am Rosensee / Suche einiges! sweetaraber 25.07.2009 23:35
 RE: Tierheim am Rosensee / Suche einiges! Leila 25.07.2009 23:56
 RE: Tierheim am Rosensee / Suche einiges! sweetaraber 25.07.2009 23:59
 RE: Tierheim am Rosensee / Suche einiges! Raindrops 26.07.2009 10:22
 RE: Tierheim am Rosensee / Suche einiges! Joko 26.07.2009 11:35
 RE: Tierheim am Rosensee / Suche einiges! sweetaraber 26.07.2009 11:52
 RE: Tierheim am Rosensee / Suche einiges! ShivaChewy 27.07.2009 22:12
 RE: Tierheim am Rosensee / Suche einiges! Herodius 05.08.2009 02:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Tierheim am Rosensee / Suche einiges! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei, das Tierheim am Rosensee aufzubauen. Die Mitglieder anderer Höfe können sich dort Tiere adoptieren.

....................................

TIERARTEN

Nun fragt ihr euch bestimmt, was für Tierarten es geben wird. Es wird folgende Arten geben:

- Hund
- Katze
- Kaninchen
- Farbmäuse
- Schlangen
- Ratten
- Chinchillas
- Meerschweinchen
BEI BEDARF AUCH MEHR!
....................................

WAS WIR NOCH BEARBEITEN

Erstmal nehme ich die Grafiksuche auf, also ein passendes Design und einen Banner.
Dann werde ich noch ein paar Textseiten wie PArtnerhöfe hinzufügen und Tiere verlinken.
Dann überarbeiten und fertig!
......................................

SUCHE.....
-Tiere, die ich vermitteln kann (ein drittel des Verkaufspreises geht an dich, ein viertel geht an das Tierheim)

-Tierbilder aller Tiere

-Hofgrafikerin

-HTML Hilfe (für Steckbriefe, Designs,...)

- Spender (siehe Tierheim)

- eine Mitbesitzerin (!!nicht für Gestüt Whitebrook!!)
......................................

Soo... zum Schluss werde ich auch mal die Addy bekannt geben. Wenn ihr zum Tierheim gelangen wollt, klickt hier

Lg Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 26.07.2009 00:01.

25.07.2009 23:35 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, schöne Idee, aber irgendwie kann ich andere Tierarten als Hund und Katzen auf nem VRH nicht nachvollziehen....
25.07.2009 23:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Tiere werden ja eig nur für meine Mitglieder gehalten. Wenn aber jemand z.B. eine Schlange aufs einem vRh haben will, kann er sich drotzdem eine kaufen.
25.07.2009 23:59 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hm, ganz ehrlich ich glaube kaum, dass jmd. eine Schlange aufm vRh halten will ôo aber gut, ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel großes Grinsen

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 26.07.2009 10:27.

26.07.2009 10:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich finde es schön. Ich denke eine Schlange würde ich nicht unbedingt halten, aber ein Kaninchen schon eher. großes Grinsen

Gb?
26.07.2009 11:35 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
. Freak =)

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber

ne schlange w<r jetzt natürlich nur ein beispiel. es gibt ja auch n och andere Tiere die man sich nehmen kann´.
26.07.2009 11:52 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich find Schlangen cool großes Grinsen
Mal was anderes auf einem VRH fröhlich

27.07.2009 22:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Ich liebe Schlangen, sind ganz tolle Tiere smile .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
05.08.2009 02:03 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Tierheim am Rosensee / Suche einiges!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH