leli
Mitglied

|
|
MILC [von ziegesar - college - nyc] storyline & idee. |
 |
man i love college.
milc • it girl / gossip girl • universität • new york city
Wir fahren die größten Autos & wohnen in den luxuriösesten Appartements. Wir tragen die angesagtesten Kleider von Bendel’s & die höchsten Manolos. Wir kommen in alle In-Clubs & stehen bei den skandalträchtigsten Partys ganz oben auf der Liste. Unsere Kreditkarte kennt kein Limit & wir wissen, dass uns keine Tür der Welt verschlossen bleiben wird.
Und jetzt sagst du, du weißt nicht wer wir sind? Ich frage mich – wer bist du, wenn du es nicht weißt? So werden wir doch quasi in die Klatschspalten von Zeitungen der ganzen Welt hinein geboren. Denn wir sind die, die ihr gerne sein wollt & jeder gerne ansieht.
Talk may be cheap but intelligent conversation is very expensive
these days. Ask anyone with a kid in college.
Wir sind reich & schön, wir sind jung. Wir haben das Geld. Beziehungsweise unsere Eltern. Und die wollen uns in besonders guten Händen wissen – zumindest was unsere schulische Ausbildung anbelangt. Dafür geben sie im Jahr gerne 30.000 $ Studiengebühren aus. Inzwischen haben wir nämlich die ersten zwölf Jahre an unseren Jungen- & Mädchenschulen – mehr oder weniger – erfolgreich hinter uns gebracht und sind bereit für den Einstieg ins richtige Leben. Damit meine ich nicht etwa den langweiligen Berufsalltag, sondern ein paar wilde Jahre auf dem College. Doch, meine Lieben, was ihr daraus macht liegt in euren Händen. Erreicht die besten Leistungen, tanzt auf allen Tischen & lasst mich eure desaströsesten Geheimnisse herausfinden – und ihr werdet in aller Munde sein. Befolgt ihr meine Ratschlage allerdings nicht, werde ich auch nichts gegen die hippen Studenten tun können, die euch feierscheuen Intelligenzbestien das Leben zur Hölle machen.
XOXO, itGirl ___________________________________________________________________________
• Shortcuts
• Das RPG spielt in New York City am fiktiven ‚Hawthorne College’. Unter Anderem steht MILC unter Einflüssen beider Buchreihen von Cecily von Ziegesar [It Girl & Gossip Girl].
• Es gibt ein Gossip Blog.
• Du darfst jeden Charakter zwischen 18 [freshman] und 25 [senior] spielen – egal ob Draufgänger oder Intelligenzbestie.
• Die meisten der Studenten haben genug Geld, um sich diese renommierte Universität leisten zu können. Andere müssen sich ihre Stipendien erarbeiten.
• Das Inplay besteht zu großen Teilen nicht aus Vorlesungen ect., sondern eher aus dem ‚Privatleben’ der jungen New Yorker. ___________________________________________________________________________
• Screenshots
|
|
24.07.2009 16:46 |
|
|
|
also du weißt ja schon das ich die idee total klasse finde 
ich finde
gut das sich ein 'high-society-rpg' mal nicht nur um gossip girl dreht, denn das
gab es in letzer zeit ja ziemlich viel. halt das gossip girl fever 
. der name
man i love college würde mir persönlich auch sehr gut gefallen 
hat
irgendetwas an sich. und zu dem schreibstil, du weiß ja ich liiiieeeebe <3
deinen schreibstil. ich finde den einfach total klasse. ich finde er ließ sich total
schön und einfach wunderbar <3.
|
|
29.08.2009 17:42 |
|
|
Miia

# you dont know

|
|
lebt milc noch?
|