Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zerknüllter Zettel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zerknüllter Zettel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zerknüllter Zettel Jella 24.07.2009 16:37
 RE: zerknüllter Zettel Passion 24.07.2009 16:44
 RE: zerknüllter Zettel Lulu_16 24.07.2009 16:40
 RE: zerknüllter Zettel PiPeR-GiRl 24.07.2009 16:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jella Jella ist weiblich
shake it

images/avatars/avatar-44726.png

zerknüllter Zettel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das erste mal das ich mich mit Gimp näher beschäftigt habe & nunja, das ist dabei rausgekommen smile Die Schrift ist etwas daneben geworden, weil ich dachte das das eh nichts wird =D Kanns gerne nochmal mit ner ordentlichen Schrift machen fröhlich

Dauer: ca. 20 Minuten

sieht irgendwie nicht sehr zerknüllt aus.. aber egal c(:

Icon von Twister // Signatur von .smartness

24.07.2009 16:37 Jella ist offline E-Mail an Jella senden Beiträge von Jella suchen Nehmen Sie Jella in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: zerknüllter Zettel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^
ich könnts selber nicht besser.. xD
Schaut zwar nicht zerkünnlt aus irgendwie aber lustiq großes Grinsen

24.07.2009 16:44 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, sieht nicht so ganz zerknüllt aus großes Grinsen
da wird mir ganz schwindelig oO
sieht eher so aus als wären da runde kurven drin, wie man das besser machen kann weiß ich leider auch nicht, weil ich sowieso keine ahnung von sowas hab, erst recht nich von gimp großes Grinsen
aber für den anfang is das denk ich ganz gut geworden smile
24.07.2009 16:40 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu_16
Stimmt, sieht nicht so ganz zerknüllt aus großes Grinsen
da wird mir ganz schwindelig oO
sieht eher so aus als wären da runde kurven drin, wie man das besser machen kann weiß ich leider auch nicht, weil ich sowieso keine ahnung von sowas hab, erst recht nich von gimp großes Grinsen
aber für den anfang is das denk ich ganz gut geworden smile

Clueso-Barfuss

24.07.2009 16:47 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zerknüllter Zettel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH