Cethrin

..der Hundefreak

Herkunft: Berlin
 |
|
Huhu,
Ja,ich suche eine Mitbesitzerin die mit mir eine Farm macht
Eine Hundefarm.
Ich hoffe es findet sich jemand. So,dann kommen wir mal zu mir und zu euch.
Mein Name ist Cethrin(Mandy) und ich liebe Hunde über alles. Ich besitze selber 2Hunde,2Meerschweinchen,1Pferd und eine Rattengruppe. Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus. Mein einer Hund Rico hat die Begleithundeprüfung mit bravur bestanden und wir machen jetzt weiter im Schutzdienst. Ich selber habe den Hundeführerschein. Mein American Staffordshire Terrier Rüde ist noch in der Hundeschule(9Monate alt)ich habe den Sachkundenachweis und er hat den Wesenstest. Ich mache mit Rico Agility,Disc Dogging,Schlittenhundesport(Zugsport),Trick Dogging uvm. Mit Zucht und Rassen kenne ich mich auch sehr gut aus! Ich wollte schon damals eine Hundefarm anfangen,aber meine damalige MB hat sich nicht mehr gemeldet. Nach langem überlegen,ob ich auch nach den Sommerferien für die Farm dann zeit hätte hat sich bestätigt. Was ich kann: Sehr gute Steckbriefe ausfüllen(Charackter Bilder suchen ect.),viele ideen,biete selber viele Hundebilder,die programmiersprachen kann ich leider nicht,aber ich lerne sehr schnell und es wäre schön wenn es mir jemand mal so zwischendurch etwas erklären könnte
Grafiken und vieles mehr.Homepages kann ich sehr gut aufbauen,gewöhne mich auch schnell an homepage anbieter die ich nicht kenne. Ich kenne sehr gut Oyla und Repage,sowie Beepworld. Wo wir die farm machen werden,ist ganz euch überlassen.
So nun mal zu euch:
Name:
HTML,CSS,PHP (HTML ist pflicht,und die anderen beiden wäre schön):
Hundeerfahrung?:
VRH erfahrung:
Ein bischen zu deiner Person
:
Willst du noch was loswerden?
So das wars denk ich mal
WEr noch fragen hat,her damit
lg Cessy

lg Mandy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cethrin: 24.07.2009 11:31.
|
|
24.07.2009 11:30 |
|
|
Cethrin

..der Hundefreak

Themenstarter
 |
|
|
26.07.2009 12:53 |
|
|
123Mona321

Mitglied

Herkunft: AT Name: Dana
 |
|
Schau mal bei "Biete Mitbesitzer", da ist glaube ich jemand.
__________________ Dass mir das Pferd das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
|
|
26.07.2009 15:31 |
|
|
Cethrin

..der Hundefreak

Themenstarter
 |
|
|
26.07.2009 15:39 |
|
|
Cethrin

..der Hundefreak

Themenstarter
 |
|
|
28.07.2009 23:29 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
 |
|
Hey !
Name: Natalie (oder halt Herodius, wie du magst)
HTML,CSS,PHP (HTML ist pflicht,und die anderen beiden wäre schön):
[x] Html
[x] CSS, schon, aber eher halb, muss es noch besser lernen
[x] PHP (mit Tuts nicht schlecht, aber wenn ich was eigenes schreiben muss, wird es ein wenig kompliziert, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich zu schnell aufrege, wenn es nicht funktioniert
[/]Mysql, es geht so, teilweise raff ichs nicht, aber es geht besser, als PHP...
Hundeerfahrung?: Oh ja! Wir haben 4 Hunde
. Mit meinem Hund übe ich Gehorsam und Hindernisspringen
. Die Befehle kenne ich, Rassen teilweise, Haltung recht viel, Fachbegriffe, nja...
VRH erfahrung: 3 - 4 Jahre in der Vrh-szene
Ein bischen zu deiner Person Augenzwinkern : teamfähig, nett, lustig, offen, neugierig.
Willst du noch was loswerden?
- Ich habe selber schon recht viele Vrhs gehabt, sowohl auf Baukästenanbietern, oder Hostern.
- Ich habe andauernd Ideen, das heisst der Hof würde nicht irgendwie so ein 08/15 - Hof werden.
- Meine Projekte sind meistens gut durchdacht, ich plane gut und arbeite schnell und zuverlässig (ausser mit PHP *knurr*)
Nun, ich hoffe, du nimmst mich. Mein Vater hat übrigens ein riesiges Fachwissen, wenn wir Fragen hätten, er würde sie uns beantworten, aber das nur so nebenbei
.
Lg,
Herodius
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
29.07.2009 17:07 |
|
|
|
 |
Impressum
|