Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Hundefarm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Hundefarm Cethrin 24.07.2009 11:30
 RE: [S] MB für Hundefarm Cethrin 26.07.2009 12:53
 RE: [S] MB für Hundefarm 123Mona321 26.07.2009 15:31
 RE: [S] MB für Hundefarm Cethrin 26.07.2009 15:39
 RE: [S] MB für Hundefarm Knuff 27.07.2009 13:34
 RE: [S] MB für Hundefarm Cethrin 28.07.2009 23:29
 RE: [S] MB für Hundefarm Herodius 29.07.2009 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

[S] MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ja,ich suche eine Mitbesitzerin die mit mir eine Farm macht smile Eine Hundefarm.
Ich hoffe es findet sich jemand. So,dann kommen wir mal zu mir und zu euch.

Mein Name ist Cethrin(Mandy) und ich liebe Hunde über alles. Ich besitze selber 2Hunde,2Meerschweinchen,1Pferd und eine Rattengruppe. Ich kenne mich sehr gut mit Hunden aus. Mein einer Hund Rico hat die Begleithundeprüfung mit bravur bestanden und wir machen jetzt weiter im Schutzdienst. Ich selber habe den Hundeführerschein. Mein American Staffordshire Terrier Rüde ist noch in der Hundeschule(9Monate alt)ich habe den Sachkundenachweis und er hat den Wesenstest. Ich mache mit Rico Agility,Disc Dogging,Schlittenhundesport(Zugsport),Trick Dogging uvm. Mit Zucht und Rassen kenne ich mich auch sehr gut aus! Ich wollte schon damals eine Hundefarm anfangen,aber meine damalige MB hat sich nicht mehr gemeldet. Nach langem überlegen,ob ich auch nach den Sommerferien für die Farm dann zeit hätte hat sich bestätigt. Was ich kann: Sehr gute Steckbriefe ausfüllen(Charackter Bilder suchen ect.),viele ideen,biete selber viele Hundebilder,die programmiersprachen kann ich leider nicht,aber ich lerne sehr schnell und es wäre schön wenn es mir jemand mal so zwischendurch etwas erklären könnte Augenzwinkern Grafiken und vieles mehr.Homepages kann ich sehr gut aufbauen,gewöhne mich auch schnell an homepage anbieter die ich nicht kenne. Ich kenne sehr gut Oyla und Repage,sowie Beepworld. Wo wir die farm machen werden,ist ganz euch überlassen.
So nun mal zu euch:

Name:
HTML,CSS,PHP (HTML ist pflicht,und die anderen beiden wäre schön):
Hundeerfahrung?:
VRH erfahrung:
Ein bischen zu deiner Person Augenzwinkern :
Willst du noch was loswerden?

So das wars denk ich mal smile WEr noch fragen hat,her damit Augenzwinkern

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cethrin: 24.07.2009 11:31.

24.07.2009 11:30 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
..der Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Cethrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

Klicken bitte..

lg Mandy

26.07.2009 12:53 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
123Mona321 123Mona321 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: AT
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei "Biete Mitbesitzer", da ist glaube ich jemand.

der Mensch nicht mal im Winde.
26.07.2009 15:31 123Mona321 ist offline E-Mail an 123Mona321 senden Homepage von 123Mona321 Beiträge von 123Mona321 suchen Nehmen Sie 123Mona321 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von 123Mona321: - YIM-Name von 123Mona321: -
..der Hundefreak

Huhu,
Sie habe ich auch schon gesehen...aber sie war das letzte mal am 8.7 online unglücklich
Danke trotzdem
Such weiter!!!

Klicken bitte..

lg Mandy

26.07.2009 15:39 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA

images/avatars/avatar-34301.jpg

Herkunft: Aachen

Ich würde dir ja sehr gerne helfen, aber ich kann leider kein html und für mich würde sich das nicht lohnen, da ich nicht mehr lange in Deutschland bin.
Tut mir leid.
Aber du findest bestimmt noch jemanden! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuff: 27.07.2009 13:34.

27.07.2009 13:34 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
..der Hundefreak

Huhu,
Hmm...schade unglücklich Ja ich hoffe ich finde noch jemanden smile
lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

28.07.2009 23:29 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Hey !

Name: Natalie (oder halt Herodius, wie du magst)
HTML,CSS,PHP (HTML ist pflicht,und die anderen beiden wäre schön):
[x] Html
[x] CSS, schon, aber eher halb, muss es noch besser lernen
[x] PHP (mit Tuts nicht schlecht, aber wenn ich was eigenes schreiben muss, wird es ein wenig kompliziert, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich zu schnell aufrege, wenn es nicht funktioniert Augenzwinkern
[/]Mysql, es geht so, teilweise raff ichs nicht, aber es geht besser, als PHP...
Hundeerfahrung?: Oh ja! Wir haben 4 Hunde smile . Mit meinem Hund übe ich Gehorsam und Hindernisspringen Augenzwinkern . Die Befehle kenne ich, Rassen teilweise, Haltung recht viel, Fachbegriffe, nja...
VRH erfahrung: 3 - 4 Jahre in der Vrh-szene
Ein bischen zu deiner Person Augenzwinkern : teamfähig, nett, lustig, offen, neugierig.
Willst du noch was loswerden?

- Ich habe selber schon recht viele Vrhs gehabt, sowohl auf Baukästenanbietern, oder Hostern.

- Ich habe andauernd Ideen, das heisst der Hof würde nicht irgendwie so ein 08/15 - Hof werden.

- Meine Projekte sind meistens gut durchdacht, ich plane gut und arbeite schnell und zuverlässig (ausser mit PHP *knurr*)

Nun, ich hoffe, du nimmst mich. Mein Vater hat übrigens ein riesiges Fachwissen, wenn wir Fragen hätten, er würde sie uns beantworten, aber das nur so nebenbei smile .

Lg,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
29.07.2009 17:07 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH