Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Startpost-Retter 24.07.2009 00:24
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Animallove 27.07.2009 20:15
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Anqiiehh<333 29.07.2009 15:06
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Jenny 01.09.2009 13:47
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Alessa 31.07.2009 22:10
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten heart; 31.07.2009 22:16
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten heart; 31.07.2009 22:33
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten sweetanni 31.08.2009 22:09
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Ponyhof 31.08.2009 22:21
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Sam* 05.09.2009 21:24
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Indiana 07.09.2009 18:40
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Indiana 07.09.2009 18:45
 RE: Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten summersky 07.09.2009 23:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ostseereitschule.de/

Sommerferien 2010, genaue Zeiten noch unbekannt :>

Wer kommt?
Indiana
Viki_Suu
Lea97
Ponygirl
Lenawoitas
Pferdegirl14

Wäre bestimmt toll smile .

24.07.2009 00:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man dort pferde zur verfügung gestellt bekommt, es im sommer wäre und ich bis dahin geld hätte (dafür brauche ich aber nen besseren job) würde ich gerne kommen...
kann ich allerdings jetzt noch nicht sagen :/

27.07.2009 20:15 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
also wenn man dort pferde zur verfügung gestellt bekommt

Das selbe wollt ich auch Fragen. großes Grinsen
Also ich könnte kommen..
Jenachdem ob ich ein Pferd kriege & wie weit das von hier weg ist.
Irgentwie muss ich hinkommen. Zur not komm ich mitm Fahrrad. Spaß ;D
29.07.2009 15:06 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Anqiiehh<333
Zitat:
Original von Animallove
also wenn man dort pferde zur verfügung gestellt bekommt

Das selbe wollt ich auch Fragen. großes Grinsen
Also ich könnte kommen..
Jenachdem ob ich ein Pferd kriege & wie weit das von hier weg ist.
Irgentwie muss ich hinkommen. Zur not komm ich mitm Fahrrad. Spaß ;D

Meine Freundin ist immer als Betreuerin da, und man bekommt kein festes Pferd für sich alleine Augenzwinkern
Aber sie meinte, der Unterricht soll wohl gut sein und so fröhlich Mich wollte sie auch im Herbst mitschluren xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.09.2009 13:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Alessa
ehemals Ivy-Máire

images/avatars/avatar-49402.jpg

Herkunft: Braunschweig

Lütti <3
Hach, ich liebe es dort.

Eigentlich wollte ich diesen Sommer wieder hin, um Reitabzeichen zu machen, kam aber wieder was dazwischen. Dann wollte ich es nächstes Jahr machen, aber so, wie es zur Zeit aussieht, weiß ich es noch nicht.

31.07.2009 22:10 Alessa ist offline E-Mail an Alessa senden Beiträge von Alessa suchen Nehmen Sie Alessa in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

ob das wirklich bei mir wird ist ja noch unklar, wegen ausland jahr. aber sonst bin ich wohl dabei! smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

31.07.2009 22:16 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

tihi großes Grinsen das wär lustig großes Grinsen
matti wird doch bestimmt gefahren dann kannst du bestimmt mitfahren großes Grinsen
wär toll großes Grinsen

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

31.07.2009 22:33 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3

images/avatars/avatar-46751.png

Herkunft: Mainz - Bingen

Also da hätt ich auch nix gegen..smile wenn die mich noch nehmen mit 18...-.-
31.08.2009 22:09 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Die haben mich Pferde am Strand fotografieren lassen, total lieb.
Dann hab ich die Bilder gesendet und es kam kein Feedback mehr, voll böse XD

Schöne Anlage XD

MfG;
Ponyhof

31.08.2009 22:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Für ne Woche würde ich evtl auch kommen :> Kommt aber drauf an für wann, bin dann nämlich noch in Irland, und naja, das ist mir wichtiger :x xD
05.09.2009 21:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Oooooooooookay, hier wird man schn gleich von Maddie
"eingetragen" ^^
Also wie gesagt kp ob die mich dann mit 18 noch als Ferienkind nehmen ... ansonsten gern'.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 07.09.2009 18:41.

07.09.2009 18:40 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Hä xD
wieso kommst du nich?
Ich glaub, ich hab einiges verpasst? ... ^^

07.09.2009 18:45 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

sieht vielversprechend aus. tehe Freude
nur meine mum lässt sich nicht bearbeiten .__.
07.09.2009 23:02 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Reiterferien Ostsee » Sommer '10 » mit VS & Strandreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH