|
 |
callous.

mag Kekse :]

|
|
Kaninchen | Bleistiftzeichnung | Erster Versuch |
 |
Ich werde mich hiermit wahrscheinlich total blamieren, aber da meine Mutter mir keine anständige Kritik geben kann und immer sagt "Toll! Gut gemacht" ohne sich das Bild überhaupt anzusehen, frag ich GB...
Motiv: Ein recht niedliches braun-weißes Kaninchen meines Kalenders, das ich unbedingt abmalen musste. Das Kaninchen saß ursprünglich auf einem kleinem Erdhügel. Doch da ich genau weiß, dass ich das Bild verderben würde, wenn ich diesen malen würde, hab ich es weggelassen...
Schwierigkeiten und Probleme: Ich hatte Probleme beim Umwandeln von Bunt in Schwarz-Weiß. Die Flächen wollten außerdem nicht so richtig. Mein Bleistift war außerdem nicht gerade der Beste...
Zeitaufwand: 2 Stunden und 25 Minuten
Eigenkritik: Es ist eigentlich aus Langweile entstanden, weil ich mal wieder nicht an den Laptop durfte *grins*
Dafür ist es recht gut gelungen. Jedoch gibt es auch vieles, was mir nicht an dem Bild gefällt. Das Auge und der Bereich darum gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht. Dann ist alles in dem selben Grau ausgemalt und verdirbt das Bild nur. Dazu find ich die dicken Linien ungelungen. Von weitem gesehen gefällt es mir allerdings. Doch wenn man es sich genau ansieht, sieht es aus wie eine Zeichnung eines Kindergartenkindes...

Edit: Rechtschreibfehler ohne Ende... Na gut, es waren nur drei
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 22.07.2009 18:51.
|
|
22.07.2009 18:49 |
|
|
Shorty
Mitglied

|
|
Ein Laie ist jemand, der keine wirkliche Ahnung von entsprechendem Themengebiet hat
|
|
22.07.2009 23:52 |
|
|
Subway

*Hobbyfotografin* o.O

Herkunft: Schweiz
 |
|
Es haben nicht alle Kaninchen gleich Schlappohren xD
Kommt auf die Rasse an ^-^
Also das Bild find ich echr schön, nur wie schon Kiiwii gesagt hat, der Übergang vom Hals/Kopf ist nicht so super

|
|
01.08.2009 20:47 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

Themenstarter
 |
|
Ich hätte nicht gedacht, was positives zu hören
Und dabei habe ich in Kunst meistens nur dreien und vieren
Werde das mit Übergang von Kopf und Hals bald so gut es geht ausbessern, wenn ich mal genügend Zeit dafür finde.
01.08.2009 20:56 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|