wie geil das sieht hamma aus könntest du sonst vllt bei zuchtstall cavallo noch etwas hinzufügen das ist oben etwas leer finde ich vllt fällt dir noch etwas ein aber sonst ist es hamma toll
und bitte noch einen enter und ein willkommen
wenn du lust hast die fraben können auch so bleiben ..
Herkunft: Deutschland
Hab hier und da mal in der Größe Variiert xDDD
Sollte ich noch was ändern musst du mir heute noch per PN oder so bescheid geben, ansonsten musst du bis nächsten Samstagabend/Sonntag warten, kann aber nicht sagen, ob ich da dann fit genug bin was zu ändern
Die rechte Grafik ist transperent
Drauf klicken dann siehst du sie besser xD
hier http://www.falkenberg.bplaced.net/ so wollte ich den hintergrund gerne für das design haben
kannst du den enter auch tranparent machen wie der willkommen ? das wäre nett und ein pfer dmüsste auf dem enter dann noch rauf vllt größer :
siehe beispiel : so wollte ich es auch gerne haben bloß das auf dem enter auch noch ein ausgeschnittenes pferd sein soll oki ? und die farbe bidde auch so ..... das wars dann auch schon
kaltbult der weiß schwarze
warmblut : der große dunkle
pony: der braune mit der schwarzen mähne
meine sis hat die addy ich weiß jetzt nicht welche oyla zahl wir ahben muss ich mal suchen ob ich nen hinweis finde sie ist nämlich gerade auf einem landestunier in rastede zum gucken morgen ist großes feuerwerk auf dem tunier mit S springen
nee leider net weil ich hier neu bin desswegen kommt er noch nciht vor aba ich kenne mich mit vrhs sehr gut aus ..... die bilder kannst du kleiner machen und vllt auch tranparent und nen brushes und dann die schrift stell dir das so bor wie den enter ^^
SRYYYYYYY AUF DEM DESIGN STEHT Zuchstall nicht Zuchtstall ? aknnst du das ändern
Herkunft: Deutschland
Adresse hätte ich dann trotzdem gerne
Desi richtig angehängt xDLag wohl daran, dass meine Ma mich da vollgemotzt hat o.O Sry xDD War danach ein paar Minuten leicht.. daneben
Jetzt ist es richtig ^^