Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Turniergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniergestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Turniergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bitte helft mir...

Ich brauche für mein Turniergestüt noch folgende sachen:

- Passbahn
- Springhalle (mit Hidnernissen)
- Distanzstrecke
- Militarystrecke
- Vieleitigkeitsstrecke

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

29.05.2005 15:13 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!

images/avatars/avatar-4053.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei www.Pferde-Fotos.de.vu
da sind legale fotos .Pferde und auch alles für den VRH beispiel

Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
29.05.2005 15:28 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist in deinen Augen denn der Unterschied zwischen einer "Militarystrecke" und einer "Vielseitigkeitsstrecke"? o.O

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.05.2005 16:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
JanineF JanineF ist weiblich
Nobody is perfect! But me!

images/avatars/avatar-4053.jpg

in meinen?

Ich liebe meine Familie,
Ich gebe viel Liebe doch liebe kriegn ich nicht zurück.
Aus Glück besteht die Erde,
Glück haben die Tiere,
bewahre die Liebe und das Glück und du bist glücklich!

Auch Tiere können was ausdrücken
29.05.2005 16:24 JanineF ist offline Homepage von JanineF Beiträge von JanineF suchen Nehmen Sie JanineF in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von JanineF
in meinen?

nein Augenzwinkern in Tessis xD
denn Militarystrecke und Vielseitigkeitsstrecke sind das Selbe.
Vielseitigkeit besteht aus 3 Teilen. Der Dressur, dem Geländeritt und dem Parcorsspringen. Military ist die alte Bezeichnung für den Geländeritt, da man früher beim Militär solche Strecken oft geritten ist.

Ich denke einfach, dass es eine Verwirrung für die User ist, die Bilder zur Verfügung stellen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.05.2005 16:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Themenstarter Thema begonnen von Tessi

Oh soryy....habsch glaub isch was verplant... *löl*

Also halt nur nen Bild vom Geländereiten (alos Military *lölz*)

29.05.2005 17:04 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
trakifan trakifan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Traunreut in Oberbayern

Zitat:
Original von JanineF
schau mal bei www.Pferde-Fotos.de.vu
da sind legale fotos .Pferde und auch alles für den VRH beispiel

des bild is aus Kreuth ^^ Bin isch jedes jahr auf turnier

29.05.2005 17:25 trakifan ist offline E-Mail an trakifan senden Beiträge von trakifan suchen Nehmen Sie trakifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trakifan in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

auf meinem vrh, ich weis die siete grad nich auswendig sind lauter bilder unter hofgelände, schau da mal nach und geh dan auf die seite wo im impressum seht oder aufm bild. meine vrh addy is http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
ähm, ach ja, reitest du auf dem turnier selber mit trakifan?

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.05.2005 17:31 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Themenstarter Thema begonnen von Tessi

jo..noch wer?

01.06.2005 15:30 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

springplatz hätt ich noch was bei interesse bitte melden wegen den regeln und so.....

Dateianhang:
jpg 1Olympus 129.jpg (140,36 KB, 49 mal heruntergeladen)
04.06.2005 20:07 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Turniergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH