Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel/"Vector"- Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel/"Vector"- Box
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel/"Vector"- Box blue orange 21.07.2009 23:20
 RE: Pixel/"Vector"- Box Passion 22.07.2009 17:58
 RE: Pixel/"Vector"- Box windoftomorrow 22.07.2009 00:18
 RE: Pixel/"Vector"- Box killerkirsche 22.07.2009 10:19
 RE: Pixel/"Vector"- Box Dome 22.07.2009 12:20
 RE: Pixel/"Vector"- Box Morgan Girl 22.07.2009 13:56
 RE: Pixel/"Vector"- Box Alex96 22.07.2009 14:17
 RE: Pixel/"Vector"- Box windoftomorrow 22.07.2009 14:55
 RE: Pixel/"Vector"- Box *Amigo* 22.07.2009 16:12
 RE: Pixel/"Vector"- Box Mona^^ 22.07.2009 17:34
 RE: Pixel/"Vector"- Box blue orange 22.07.2009 18:59
 RE: Pixel/"Vector"- Box Passion 22.07.2009 19:49
 RE: Pixel/"Vector"- Box Schmusekatze 22.07.2009 21:26
 RE: Pixel/"Vector"- Box Xige 22.07.2009 22:58
 RE: Pixel/"Vector"- Box windoftomorrow 22.07.2009 23:13
 RE: Pixel/"Vector"- Box Knopfloch 22.07.2009 23:16
 RE: Pixel/"Vector"- Box blue orange 23.07.2009 23:17
 RE: Pixel/"Vector"- Box Sabii 24.07.2009 13:26
 RE: Pixel/"Vector"- Box Whisper 28.07.2009 12:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Pixel/"Vector"- Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wieder was pixeln oder so, raus gekommen ist etwas im "Comicstil", oder zumindest so ähnlich.

Die Idee ist es, eine "Rohbox" zu haben, für die es viele "Skins" gibt. Von der Standartbox bis zur Luxusfront, mit verschiedenen Fenstern mit und ohne Gitterstäben, verschiedene Wanddesigns (verputzt, dunkel, hell, Backstein, etc) und Zubehör (Heunetz, Salzleckstein, Spielball, etc).
Das ganze ist für VRHs gedacht, ein neues "Goodie". Die Stallbesitzer können ihre eigenen Stallungen gestalten, die Mitglieder diese mit Zubehör füllen und aussuchen, in welcher Box ihr Pferd stehen soll (lieber der etwas günstigere Standard mit kleinem Fenster oder die luftige Luxusbox?).

Ich saß jetzt rund 2,5 Stunden an folgenden Sachen...

Rohbox

Fronten

Standard
Umrisse

Trennwände
Umrisse

Beispielbox

(1)

(2)

Das Heunetz in der Beispielbox ist nur provisorisch, hatte absolut keine Lust mehr großes Grinsen
So in etwas wird das Zubehör jedoch schon aussehen, etwas im "Comic-Stil".

Über Unterstützung würde ich ich mich natürlich freuen smile Also wer Lust hat, kann Fronten, Fenster, neue Wandfarben, Einstreu und Zubehör basteln und als .jpg oder .png abspeichern.

lg orange

Credits
textures.z7server.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 22.07.2009 11:55.

21.07.2009 23:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Pixel/"Vector"- Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow großes Grinsen
Wie macht man sowas? oO

22.07.2009 17:58 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich prima! fröhlich

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

22.07.2009 00:18 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
killerkirsche
Mitglied

images/avatars/avatar-44987.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW O.o Echt toll! großes Grinsen

22.07.2009 10:19 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

die boxen sind wirklich total klasse großes Grinsen mein kompilement Augenzwinkern

22.07.2009 12:20 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sieht supi aus Augenzwinkern

22.07.2009 13:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

total ginial!

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

22.07.2009 14:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wird ja immer cooler smile

22.07.2009 14:55 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

HAMMER !!! wow o.o

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
22.07.2009 16:12 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

total geil smile

22.07.2009 17:34 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Danke, hat sich wenigstens gelohnt, die Arbeit großes Grinsen

@Passion: Die Linien mitm Pfad-Tool und schattieren von Hand smile
22.07.2009 18:59 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Zitat:
Original von blue orange
Danke, hat sich wenigstens gelohnt, die Arbeit großes Grinsen

@Passion: Die Linien mitm Pfad-Tool und schattieren von Hand smile

Wow :fröhlich

22.07.2009 19:49 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

wow. genial. sehr schön gemacht. smile

22.07.2009 21:26 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

super schön <33

Hab mal was kleines gemacht..schicks dir per pn Augenzwinkern

22.07.2009 22:58 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wann kommt ein Pferdchen rein? großes Grinsen

22.07.2009 23:13 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Schön geworden, aber zwei kleine Kritikpunkte hätt ich:

Bei dem fällt an den Wänden stark auf dass die Textur nicht verzerrt wurde, das stört mich da. Ich weiß nicht wie's in dem jeweiligen Programm geht, aber eine Funktion zur perspektivischen Verzerrung sollte es eigentlich in jedem besseren Grafikprogramm geben.

Und ich finde das Fenster sieht, besonders bei dem Raum mit der Steinwand, ein bisschen aus wie ein Bild, was an der Wand hängt. So wie der Lichteinfall auf den Steinen zu sehn ist, müsste die linke Fensterinnenseite eher dunkel sein, die untere hell und die rechte mittelhell.
Ah, und bei dem Fenster vom oben verlinkten Bild: ist das richtig, dass die Gitterstäbe außen vorm Fenster sind, oder sollten die eigentlich im Fenster sein?

Sonst aber hübsch, speziell den Effekt der Tiefenunschärfe, sobald eine Wand vornedran ist, find ich gut smile

22.07.2009 23:16 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von Knopfloch
Schön geworden, aber zwei kleine Kritikpunkte hätt ich:

Bei dem fällt an den Wänden stark auf dass die Textur nicht verzerrt wurde, das stört mich da. Ich weiß nicht wie's in dem jeweiligen Programm geht, aber eine Funktion zur perspektivischen Verzerrung sollte es eigentlich in jedem besseren Grafikprogramm geben.

Und ich finde das Fenster sieht, besonders bei dem Raum mit der Steinwand, ein bisschen aus wie ein Bild, was an der Wand hängt. So wie der Lichteinfall auf den Steinen zu sehn ist, müsste die linke Fensterinnenseite eher dunkel sein, die untere hell und die rechte mittelhell.
Ah, und bei dem Fenster vom oben verlinkten Bild: ist das richtig, dass die Gitterstäbe außen vorm Fenster sind, oder sollten die eigentlich im Fenster sein?

Sonst aber hübsch, speziell den Effekt der Tiefenunschärfe, sobald eine Wand vornedran ist, find ich gut smile

Stimmt, bei der Textur hab ich das total vergessen. Ich muss mal gucken, wie das geht..

Wo du's sagst, fällt mir das mit dem "Bild/Fenster" auch auf. Mit Lichteinfall hab ichs nicht so großes Grinsen Werds aber ändern.
Das mit den Gitterstäben ist keine Absicht, ist mir auch schon aufgefallen, hab aber keine Lust gehabt das zu ändern großes Grinsen Demnächst!

Danke für Kritik und Lob, Knopfi großes Grinsen
23.07.2009 23:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

einfach genial Augenzwinkern

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

24.07.2009 13:26 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Klasse Idee. ich freu mich über weitere Fronten und Beispiele (:

28.07.2009 12:52 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel/"Vector"- Box

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH