vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Mitbesitzerin für Ponyhof Jares gesucht |
 |
Wir suchen eine Mitbesitzerin für den Ponyhof Jares
Hallo ihr Lieben. Da Gönna momentan anderweitig sehr beschäftigt ist & es so aussieht, als ob dieser Zustand bei ihr noch länger anhält, suchen Mutzelchen & ich Verstärkung für den Ponyhof Jares.
>> Zu Jares
- Jares ist ein kleiner Privathof
- Auf dem Ponyhof gibt es aber nicht nur Ponys, sondern auch Warmblüter etc
- Es besteht keine Berichtepflicht
- Es gibt keine Berufe
- Die Community zeichnet den Hof aus
- In nächster Zeit soll noch die Ponyzucht und auch die Hofzeitung folgen
>> Zu uns
- Wir sind beide 18 Jahre alt
- Wir können Html, Css & Php, wobei Php nicht für Jares benötigt wird
- Sind nett, freundlich & aufgeschlossen
- etc
>> Das solltest Du mitbringen
- nicht jünger als 14 Jahre sein
- HTML-Kenntnisse unbedingt nötig
- CSS-Kenntnisse sind von Vorteil
- Kenntnisse im Bereiche des Wbblites
- Interesse an einer guten Community
- Grafikkenntnisse wären erfreulich
- Teamfähigkeit
Wenn du denkt, dass Du diese Kriterien erfüllen kannst, dann würden wir uns über eine Bewerbung von dir freuen. Die Bewerbung sollte als Text verfasst sein, in dem du dich vorstellst und auf die Kriterien eingehst.
Wir freuen uns auf dich!
Tina(vrhisihof) & Mutzelchen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 24.07.2009 19:46.
|
|
21.07.2009 17:47 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

Herkunft: Österreich Name: Jessy
 |
|
Hallo!
Mir gefällt Ponyhof Jares total gut und deswegen werde ich einfach mal mein Glück versuchen! (;
Mein Name ist Jessy, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt aus Wien.
Ich hatte früher einen HTML Hof, der leider keinen Andrang fand und somit für mich uninteressant wurde, wenn ihr schauen wollt: KLICK Er besteht auch aus kleinen Teilen mit CSS. Der Hof hat auch ein wbblite Forum, dieses ich selbst erstellt habe,denke daher, dass ich Kentnnisse für ein wbblite Board besitze. Ein nächster Hof war ein Privatstall, an dem ich wegen der Schule dann zu wenig Zeit hatte und dann einfach darauf vergessen hatte. Auch hier kann man schauen: KLICK
Da kommen wir auch schon zum Thema, wieviel Zeit ich habe..
Die Zeiten haben sich geändert, ich habe täglich 1 Stunde Zeit, manchmal auch durchaus mehr. An Wochenenden und Ferien muss ich aufpassen, dass ich nicht den ganzen Tag am PC sitze. *gg*
An einem vRh steht die Community an erster Stelle, bei meinem damaligen war ja davon keine Rede wert, weswegen er sozusagen zu Grunde ging ): Genauso wichtig wie die Community ist für mich das Team, es sollte gute Zusammenarbeit sein, damit keine Missverständnisse enstehen und auch arbeite ich gerne mit mehreren zusammen. Grafikkenntnisse habe ich. So Dinge wie Vorschaubilder ect. sind kein Problem, leider fehlt mir die Routine für größeren Sachen wie Designs. Ich muss einfach mehr üben, dann haut das schon wieder hin.
Auf Wunsch kann ich gerne ein paar Grafikbeispiele per PN an euch senden oder hier im Thread rein stellen.
__________________ Liebe Grüße.
|
|
21.07.2009 19:05 |
|
|
heart;

goee

Herkunft: IA
 |
|
Hallo ihr lieben
ich denke ihr beide wisst im unterbewusstsein noch wer ich bin.
Ich heiße Viki [viktoria] bin 16 jahre alt und komme aus der nähe von mainz in rheinland-pfalz/deutschland.
ich war schon auf mehreren höfen im netz mitglied, gehalten hat es mich jedoch nur bei veras altem hof "zum hufeisen" wo ich mich aus persönlichen gründen abmelden musste.
auch bei jares war ich schon mitglied, bis mir dort die lust verging.
ich reite seit nun fast 4 jahren und habe im moment eine reitbeteiligung an einem 4jährigen warmblutwallach und einer 16 jährigen warmblut stute.
ich kann sowohl grafiken erstellen, als auch fließend html. css bekomme ich mithilfe von "tut"'s auch hin.
ich würde mich über eine rückmeldung freuen, da ich gerne mb werden würde!
glg.
Viki
|
|
22.07.2009 00:00 |
|
|
Ayline

Hobbyfotografin XD

Herkunft: Berlin
 |
|
Dann bewerbe ich mich auch mal.
Ich heißte Ayline, bin 19 Jahre alt, komme aus Berlin und interesse mich im virtuellen Bereich vorwiegend für den Hintergrund, d.h. wie programmiere ich was. Außerdem schreibe ich gern Texte. Ich habe auch eine eigene Homepage www.cudline-pixx.eu
Warum würde ich gern dabei sein?
Ich bastel immer gern an Homepages herum und habe nun meine soweit fertig.
Ich möchte gern wieder mehr mit PHP arbeiten. Außerdem mag ich es, meine Kreativität in Ideen umsetzungen zu können
Ich kümmere mich außerdem gern um Mitglieder und stehegern mit Tat und Rat zur Seite. (Ich bin seid Jahren Moderator vom Wilden Reiter)
Ich kann:
- HTML, CSS, PHP (teilw. weitereichende Kenntnisse, nicht nur auf TUT-Basis)
- div. Homepages coden auf versch. Arten
- Grafiken machen (Designs, Banner, ...)
- kenne mich mit Pferden gut aus (reite seid 10 Jahren) und mit Hunden
- außerdem fotografiere sehr viel und regelmäßig
Meine Vorstellungen:
Natürlich habe ich auch Vorstellungen in ein Projekt, dass im Team aufbauen kann.
Ich würde gern so weit wie möglich alles mit PHP bauen. (Anmeldung, Steckbriefe, evt. auch Zucht)
Außerdem würde es schön finden, wenn ich eine kleine Beaglezucht haben könnte
Wenn euch meine Fähigkeiten gefallen, ihr gern weitere Ideen hören wollt, dann meldet euch bei mir.
MSN: ayline.hry@hotmail.de
Liebe Grüße
Cudline
24.07.2009 19:07 |
|
|
*Maike*

Mitglied

|
|
Dann möchte ich auch nochmal mein Glück versuchen (:
Ich heiße Maike, bin 18 Jahre alt und komme aus Heidelberg (Baden-Württemberg).
Ich kenne mich sowohl in HTML als auch CSS aus und schleiche mich so langsam an PHP-Tuts heran.
Mit WbbLite Foren habe ich auch Erfahrung, habe selbst mal eins erstellt, einfach um dran rumzubasteln
Mit Grafiken ist das so ne Sache. Größere Dinge wie zum Beispiel Designs kann ich nicht wirklich, kleinere Grafiken würde ich sicherlich hinbekommen (Statusgrafiken, Vorschaubilder...) Aber manchmal glaube ich sogar, ich stehe mit Grafiken auf Kriegsfuß XD
Ich habe etwa 7 Jahre Pferdeerfahrung. Seit zwei Jahren habe ich eine nun 17-jährige Cruzado-Stute als Pflegepferd.
An Jares gefällt mir besonders, dass er so klein gehalten ist. Dann kann man sich direkt besser in die Community einfinden, worauf ich persönlich auch sehr viel Wert lege, da das einfach das Wichtigste an einem vRh ist.
Ich denke, ich bin durchaus teamfähig, nett und hilfsbereit. Mir würde es viel Spaß machen, am Ponyhof Jares mitzuarbeiten, mich um die Mitglieder zu kümmern und ich würde mich sehr freuen, eure neue MB zu werden (:
Liebe Grüße,
Maike
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 24.07.2009 21:56.
|
|
24.07.2009 21:54 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

|
|
Bin schon gespannt auf eure Entscheidung!
__________________ Liebe Grüße.
|
|
31.07.2009 12:23 |
|
|
Jessy2006

iconbyisabel

|
|
Steht der/die neue MB schon fest?