Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header | Profesionell | Dringend ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header | Profesionell | Dringend !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header | Profesionell | Dringend ! Sunna 19.07.2009 19:44
 RE: Header | Profesionell | Dringend ! Sternchen09 19.07.2009 20:37
 RE: Header | Profesionell | Dringend ! Sunna 19.07.2009 21:15
 RE: Header | Profesionell | Dringend ! Sabinisa 19.07.2009 21:30
 RE: Header | Profesionell | Dringend ! Sunna 19.07.2009 21:31
 RE: Header | Profesionell | Dringend ! Nickyline 19.07.2009 22:05
 RE: Header | Profesionell | Dringend ! Clarii 19.07.2009 23:36
 RE: Header | Profesionell | Dringend ! Sunna 20.07.2009 10:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

images/avatars/avatar-46132.jpeg

Header | Profesionell | Dringend ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler, wir ein sehr wichtiger Auftrag von mir.
Ich hoffe es versuchen sich möglichst viele daran, ich bin für jeden Versuch dankbar <3 *_____*

Größe: Die größe ist vollkommen egal, nur nicht zu klein. 700 x 350 ist eine ganz schöne Größe, muss aber wie gesagt nicht.

Gestaltung: Die Bilder oder das Bild, je nachdem, sollte schön eingearbeitet sein und dem Auge schmeicheln, es ist wichtig, dass es profesionell aussieht oder ein wenig verspielt. Perfekt wäre natürlich eine optimale Mischung beider Sachen.

Aufschrift: Árvakur (schön geschwungen ung elegant)
- Ewig wie's die Sterne gibt, denk daran wirst du geliebt (das ist der Slogan und nach diesem Slogan sollte auch der Header entworfen werden)

Bilder: (Es müssen nicht alle verwendet werden)

- Liegendes Bild
- Kopfaufnahme
- seitlich (Pferd rechts ist notdürftig wegretouschiert)
- Beim Trinken

Ich freue mich auf viele Versuche <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 20.07.2009 10:23.

19.07.2009 19:44 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was gaaaaaanz schllichtes, einfaches versucht...
hab das mit absicht nen bissel dunkler gemacht, wegen Nachthimmel und sterne Augenzwinkern
die schrift in farbe von sternen ^^

ist nicht ganz 700x350 ... ich glaub ist nne bissel schmal geworden großes Grinsen glaub 500x350....

lg

P.S. Echt schnuggelig der kleine ^^ deiner ?

Dateianhang:
png auftrag5.png (433,25 KB, 147 mal heruntergeladen)

19.07.2009 20:37 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider nicht so mein Fall .___.
tut mir Leid.

Trotzdem danke <3

19.07.2009 21:15 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Sabinisa
Mitglied

naja, nicht so toll...
19.07.2009 21:30 Sabinisa ist offline E-Mail an Sabinisa senden Beiträge von Sabinisa suchen Nehmen Sie Sabinisa in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

Der Slogan fehlt smile
Und es müssen natürlich nicht alle Bilder verwendet werden smile
trotzdem schon mal nicht schlecht, danke.

Aber ich werde noch warten.

19.07.2009 21:31 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 09.09.2011 23:35.

19.07.2009 22:05 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

uff.. bin mit der Schrift überhaupt nicht zufrieden!
Wenn dus nimmst kann ich sie noch ändern Augenzwinkern

19.07.2009 23:36 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.

Das von Nickyline ist schon mal total schön <3
das kommt in die engere Auswahl, ich warte trotzdem noch.

@ Clari: Ist mir leider ein bisschen zu glanzlos, auch wie die Bilder eingearbeitet sind, finde ich nicht so 100%ig. Auf dem 'A' von Árvakur fehlt der Strich.
Tut mir Leid =/

Weitere Versuche sind gerne gesehen!

20.07.2009 10:25 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header | Profesionell | Dringend !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH