Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite Fehlermeldung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WBBLite Fehlermeldung Startpost-Retter 19.07.2009 16:13
 RE: WBBLite Fehlermeldung Moorwiese 19.07.2009 22:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

traurig WBBLite Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -___-"

Ich wollte mein Forum aufrufen (*klick*), doch da kommt diese Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT groupstyle FROM bb1_groups WHERE groupid LIKE '1'
mysql error: Unknown column 'groupstyle' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 19.07.2009 @ 15:57
Script: /wbblite/
Referer:

Da gibt es aber was komisches: Ich konnte auf das ACP zugreifen, dort stand, dass 1 User online ist o.Ô
Wenn ich sunsethorses.su.funpic.de/wbblite oder /wbblite/index.php aufrufe, kommt diese Fehlermeldung (bei index.php diese:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT groupstyle FROM bb1_groups WHERE groupid LIKE '1'
mysql error: Unknown column 'groupstyle' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 19.07.2009 @ 15:57
Script: /wbblite/index.php?sid=
Referer: )

, aber wenn ich /wbblite/usercp.php aufrufe, bin ich in meinem Account eingeloggt o.Ô
Aber Startseite, wie gesagt, geht nix. Hab leider keine oder kaum eine Ahnung von Fehlermeldungen.... unglücklich
Ich vermute, dass es wegen dem doofen Hack einbauen ist, das Einbauen von User-Online-Hover-Avatar hat nicht geklappt und da hab ich es meiner Mitadmin überlassen. Ich vertraue ihr jedoch, sie hat es bei ihrer vPh auch erfolgreich eingebaut.

Nun zur eigentlichen Frage: Was bedeutet dieser Fehler und wie behebe ich ihn? Ich hoffe nur, dass das Forum nicht einen schwerwiegenden Schaden genommen hat *schluck* unglücklich

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thoali: 19.07.2009 16:14.

19.07.2009 16:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler sagt nur aus, dass groupstyle nicht in der Tabelle bb1_groups vorhanden ist, wo die groupid LIKE '1' ist Augenzwinkern

Musst du mal gucken in der Datenbank, ob es groupstyle überhaupt gibt bei bb1_groups, bzw wenn groupid 1 ist

19.07.2009 22:45 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite Fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH