Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo -___-"
Ich wollte mein Forum aufrufen (*klick*), doch da kommt diese Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT groupstyle FROM bb1_groups WHERE groupid LIKE '1'
mysql error: Unknown column 'groupstyle' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 19.07.2009 @ 15:57
Script: /wbblite/
Referer:
Da gibt es aber was komisches: Ich konnte auf das ACP zugreifen, dort stand, dass 1 User online ist o.Ô
Wenn ich sunsethorses.su.funpic.de/wbblite oder /wbblite/index.php aufrufe, kommt diese Fehlermeldung (bei index.php diese:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT groupstyle FROM bb1_groups WHERE groupid LIKE '1'
mysql error: Unknown column 'groupstyle' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 19.07.2009 @ 15:57
Script: /wbblite/index.php?sid=
Referer: )
, aber wenn ich /wbblite/usercp.php aufrufe, bin ich in meinem Account eingeloggt o.Ô
Aber Startseite, wie gesagt, geht nix. Hab leider keine oder kaum eine Ahnung von Fehlermeldungen....
Ich vermute, dass es wegen dem doofen Hack einbauen ist, das Einbauen von User-Online-Hover-Avatar hat nicht geklappt und da hab ich es meiner Mitadmin überlassen. Ich vertraue ihr jedoch, sie hat es bei ihrer vPh auch erfolgreich eingebaut.
Nun zur eigentlichen Frage: Was bedeutet dieser Fehler und wie behebe ich ihn? Ich hoffe nur, dass das Forum nicht einen schwerwiegenden Schaden genommen hat *schluck*
LG
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thoali: 19.07.2009 16:14.
|
|
19.07.2009 16:13 |
|
|
Moorwiese

Mitglied

|
|
Der Fehler sagt nur aus, dass groupstyle nicht in der Tabelle bb1_groups vorhanden ist, wo die groupid LIKE '1' ist
Musst du mal gucken in der Datenbank, ob es groupstyle überhaupt gibt bei bb1_groups, bzw wenn groupid 1 ist
19.07.2009 22:45 |
|
|
Impressum
|
|