Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt pferdenarre 19.07.2009 01:13
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt .chilli 19.07.2009 01:17
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt pferdenarre 19.07.2009 02:04
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Awaiakaka 19.07.2009 15:08
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt pferdenarre 20.07.2009 00:33
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Raindrops 20.07.2009 18:29
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt pferdenarre 20.07.2009 19:10
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Morgan Girl 20.07.2009 19:16
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Raindrops 20.07.2009 19:16
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt pferdenarre 21.07.2009 00:58
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Macillia.<3 21.07.2009 10:16
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Awaiakaka 21.07.2009 10:22
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Macillia.<3 21.07.2009 10:27
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Awaiakaka 21.07.2009 10:33
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Macillia.<3 21.07.2009 11:08
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt pferdenarre 21.07.2009 11:26
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Awaiakaka 21.07.2009 11:31
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Awaiakaka 23.07.2009 08:52
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Awaiakaka 24.07.2009 11:14
 RE: Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Ponygirl 24.07.2009 11:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang
Eines Abends war mir mal wieder zu Tode langweilig und stöberte in Treads herum, dir mich eigentlich gar nicht interessierten. Da stieß ich auf einen MB-Such-Tread von Awaiakaka. Sie suchte jemanden, mit dem sie einen Hof aufbauen konnte. Sie schrieb "ab 15 Jahre". Ich bin 14. Trotzdem bewarb ich mich und siehe da - wurde promt genommen großes Grinsen Von dem Tag an wollte ich mir extra viel Mühe geben und mein gesamtes Wissen in diesen Hof einbringen.

Was euch der Hof bieten wird, wenn er fertig ist
  • Etliche PHP-Funktionen (Automatische Eintragungen, einen Loginbereich, einen Adminbereich, News, Hofkasse, Pferdesteckis und noch vieles mehr)
  • Nette Admins
  • Pferde für jedermann
    ...
    (Wird im Laufe des Aufbaus ersetzt)

Screens

Willkommen
Umgebung
Hofkasse
Steckbrief

Link zur Warteliste

Wir würden uns über Kommentare sehr freuen smile

Liebe Grüße,
Caro & Jenni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 19.07.2009 15:18.

19.07.2009 01:13 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon mal gut aus. Das Hofkonto mit den Pfeilen finde ich witzig, aber schön übersichtlich ^^ Ich bin auf die Steckbriefe gespannt.
19.07.2009 01:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso ja, ich wusste ich hab nen Screen vergessen^^ Ich editier ihn gleich rein^^

19.07.2009 02:04 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

huhu

joa (wie man unschwer am namen erkennen kann)^^ bin ich Awaiakaka, also Caro. ich wollte euch nur mal kurz hallo sagen und freue mich auf jede bewertung. Natürlich auch umso meh auf einen eintrag auf der Warteliste :p

lg Caro
19.07.2009 15:08 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf

Weitere Kommentare?

20.07.2009 00:33 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Aalso:
-Das Design mag ich nicht so, ist aber geschmackssache
-Die Aufteilug der Umgebungfinde ich ganz okay
-Die Hofkasse finde ich gut mit dem Monat und den Pfeilen
-Der Steckie ist jetzt auch nciht so mein, aber ebenfalls geschmackssache^^

PS:GB?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.07.2009 18:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Was meinst du was wir besser machen könnten?

20.07.2009 19:10 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Das Design gefällt mir auch nicht so
Die Umgebung find ich schön gemacht, ebenso wie die Hofkasse *top*
Der Steckie gefällt mir total gut nur das "nicht vorhanden" sieht blöd aus!

Habt ihr auch ein Konzept?

GB? Link in der Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 20.07.2009 19:17.

20.07.2009 19:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hmm, schwer zu sagen..Ich persönlich fände bei dne Pferdesteckies einen schlichten Hintergrund besser, aber das ist wiederum geschmackssache..
aber einen Hofplan fände ich noch schön smile

MFG

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.07.2009 19:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

Nein, ein Konzept haben wir eigentlich nicht, oder Caro? *rüberschiel*

Die Nicht-Vorhanden-Grafik, genau wie alle anderen Ausbildungsgrafiken werden eh nochmal bearbeitet, das war jetzt eher übergangsweise^^

Ein Hofplan folgt auch noch und der Verkaufsstall wird ja immer dem Design angepasst ^^

21.07.2009 00:58 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Macillia.<3 Macillia.<3 ist weiblich
*unkompliziert

images/avatars/avatar-45052.png

aLso mir gefällts (: ich setz' mich gleich auf die Warteliste großes Grinsen

_ vom 29.7 bis zum 19.8 nicht da. (:

21.07.2009 10:16 Macillia.<3 ist offline E-Mail an Macillia.<3 senden Beiträge von Macillia.<3 suchen Nehmen Sie Macillia.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu

danke für die bewertungen! weitere sind weiterhin erwünscht Augenzwinkern

übrigens, sind wir noch ziehmlich am anfang somit folgen hofplan und vieles mehr noch Augenzwinkern

hmm konzept lol ne nicht wirklich.

@ Macillia bist du Cora?

bitte weitere bewertungen, bis jetzt sind schon mal 2 Mitglieder auf der Warteliste, freuen uns auf mehr Augenzwinkern

lg
21.07.2009 10:22 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
*unkompliziert

nein, ich bin Macillia ...

21.07.2009 10:27 Macillia.<3 ist offline E-Mail an Macillia.<3 senden Beiträge von Macillia.<3 suchen Nehmen Sie Macillia.<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso sorry Augenzwinkern super danke dann sinds ja schon drei Augenzwinkern nur hast du dich gleich 2 mal eingetrgen hehe ich ändere das gleich :p
21.07.2009 10:33 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
*unkompliziert

Zitat:
Original von Awaiakaka
achso sorry Augenzwinkern super danke dann sinds ja schon drei Augenzwinkern nur hast du dich gleich 2 mal eingetrgen hehe ich ändere das gleich :p

ou, sorry xP

21.07.2009 11:08 Macillia.<3 ist offline E-Mail an Macillia.<3 senden Beiträge von Macillia.<3 suchen Nehmen Sie Macillia.<3 in Ihre Freundesliste auf

Hey super, dann sinds schon 3 großes Grinsen

21.07.2009 11:26 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mitglied

macillia kein problem, habs geändert hehe :p

Sonstige Bewertungen??
21.07.2009 11:31 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*schieb* weitere bewertungen bitte! momentan haben wir 3 Mitglieder auf der Warteliste
23.07.2009 08:52 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe hab ich mir gedacht Augenzwinkern danke mirja für die bewertung :p
24.07.2009 11:14 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Ich finde es sieht richtig hübsch aus smile . Meeeeeehr!

24.07.2009 11:20 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Emmersbach | Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH