Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design | Private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design | Private HP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Design | Private HP Thea 16.07.2009 14:57
 RE: Schlichtes Design | Private HP Passion 01.08.2009 14:48
 RE: Schlichtes Design | Private HP K.A.T.I 16.07.2009 15:43
 RE: Schlichtes Design | Private HP Thea 16.07.2009 16:17
 RE: Schlichtes Design | Private HP leli 16.07.2009 16:26
 RE: Schlichtes Design | Private HP summersky 18.07.2009 22:59
 RE: Schlichtes Design | Private HP Alisha 18.07.2009 23:19
 RE: Schlichtes Design | Private HP Thea 18.07.2009 21:36
 RE: Schlichtes Design | Private HP ChiBoBo 18.07.2009 21:43
 RE: Schlichtes Design | Private HP Thea 18.07.2009 21:44
 RE: Schlichtes Design | Private HP ChiBoBo 18.07.2009 21:48
 RE: Schlichtes Design | Private HP windoftomorrow 19.07.2009 02:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Schlichtes Design | Private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mal was ganz schlichtes gemacht, wollt das auch so schlicht ^^
Aber trotzdem mal bewerten lassen smile

EK: Die Nase vom Hund ist auch bisschen blass geworden, also im Übergang mit drin
Bilderquelle
Ich :>

klicken

EDIT:
hab hier nochmal dem Hund mehr Sättigung verliehen ^.^

klick 2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 19.07.2009 10:18.

16.07.2009 14:57 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Schlichtes Design | Private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh toll ü.ü

01.08.2009 14:48 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Nase ist wirklich sehr blass geworden.
Obwohl ich finde, dass der ganze Hund ein wenig blass ist - bisschen mehr Sättigung könnte der bestimmt vertragen. (;
Aber sonst find ich es wirklich gelungen, sehr schön schlicht gehalten (:

<all was well.>
//////////////////////////////

16.07.2009 15:43 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Hab oben nochmal ne bearbeitete Version reingemacht, mit mehr Sättigung im Bild smile
16.07.2009 16:17 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Für eine private Homepage finde ich das Layout angemessen schlicht. Zwar keine grafische Meisterleistung, aber durchaus ansehnlich. (:
16.07.2009 16:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von leli
Für eine private Homepage finde ich das Layout angemessen schlicht. Zwar keine grafische Meisterleistung, aber durchaus ansehnlich. (:

zweite Version ist weeeeeeesentlich besser! großes Grinsen
vielleicht hätte ich aber nicht weiß genommen sondern
ein paar helle besch oder grüntöne. weiß ist doof! großes Grinsen
18.07.2009 22:59 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Zitat:
Original von leli

Dito die zweite Version gefällt mir viiel besser.

18.07.2009 23:19 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Ja großes Grinsen
Soll ichs trotzdem oben angeben? ^^
18.07.2009 21:36 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

gefällt <3
Nur kann man irgendwie nich so gut lesen was rechts oben steht x:
Aber sonst ist es schön, schlicht aber schön großes Grinsen

18.07.2009 21:43 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Pinscherpage ^^
Hab da nich so wert drauf gelegt, ob mans gut lesen kann, weils ja dann in der Adresse enthalten ist Augenzwinkern großes Grinsen
18.07.2009 21:44 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Habs auch schon gesehen smile Das Design heißt ja auch so (also Dateiname) und die Schriftart gefällt mir auch iwi Gut smile

18.07.2009 21:48 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich mag beide Designs nicht, tut mir Leid.

Das Weiß ist ziemlich langweilig, genauso wie die Aufteilung. Nur ein Bild links. Und ich finde, dass der Übergang zu früh anfang bzw. zu nah am Hund ist.
Auch die Beschriftung mag mir einfach nicht gefallen. Der Brush ist zu dunkel, sodass der Kontrast zur Schrift zu gering ist. Der Schatten um die Umrandung ist mir zu stark.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

19.07.2009 02:01 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design | Private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH