Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzug
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schriftzug Startpost-Retter 15.07.2009 20:37
 RE: Schriftzug Trailgirl 16.07.2009 08:22
 RE: Schriftzug Trailgirl 16.07.2009 12:52
 RE: Schriftzug Trailgirl 16.07.2009 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Schriftzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Koalahof@gmx.de
Homepage: fairytale-photography.lima-city.de

Art der Grafik: .png
Größe der Grafik: 500*500 muss natürlich nicht quadratisch sein nur so breit mindestens Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: transparenz

Aaaalso. Da mein [c] hässlich ist wünsch ich mir nen neues.
Das sollte weiß sein - logischerweise - und groß.
Darauf soll stehen
Fairytale
_______
photography

kann man natürlich auch

Fairytale-Photography

machen.

Sollte natürlich irgendwie hübsch gestaltet sein.
Es gibt so "Feen"-brushes. Wenn ihr sowelche habt und die irgendwie darauf setzen könntete *-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 15.07.2009 20:44.

15.07.2009 20:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht (:

Einmal etwas schlichter [schwarz-weiß] und mit ein bisschen Farbe drin (:

Dann mal so ne Kombi, so gefällts mir persönlich eig ganz gut (:

Und dann noch ganz in weiß (:

Vllt. ist ja was dabei (:

EDIT:
Hab noch ein anderen ganz netten Brush gefunden (:
Könnts dann nat. auch in der Farbkombi von oben machen, wollte jetzt nur nicht alles nochmal mit dem Brush in allen Farben machen ;D

lg,
Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trailgirl: 16.07.2009 08:50.

16.07.2009 08:22 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, freut mich (;

16.07.2009 12:52 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf

Freut mich <3
Trailgirl von Gb .. oder so (:
Mir egal wo (;

lg,
Saskia

16.07.2009 13:11 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schriftzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH