Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh Muckelmaus 15.07.2009 13:03
 RE: Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh Binie 18.07.2009 15:58
 RE: Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh hopeless case 18.07.2009 19:55
 RE: Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh Lisa45 18.07.2009 20:52
 RE: Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh .Julchen91. 18.07.2009 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich suche einen Mitadmin oder einen Moderator.
Ich habe ein Vrh aufgebaut(noch nicht ganz fertig) und merke doch das wenn man alles alleine macht es zielich viel ARbeit ist. ER hat viele Extras und ich will nicht wissen wie viele stunden ich da dran gesessen habe. Das einzigste was noch fehlt sind ein paar Verkaufspferde und keline Einzelheiten.
Adresse auf Anfrage.

Diese Voraussetzungen solltet ihr haben:
-Teamfähigkeit
- Zeit
- Lust
- Idennreich

Hoffe ihr meldet euch.
Lg eure Muckelmaus
15.07.2009 13:03 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wenn du noch suchst, ich würde Moderartor machen.
Meld dich doch bitte einfach mal per pn bei mir.
18.07.2009 15:58 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte evtl. auch interesse.
Würde den hof aber gerne vorher mal sehen smile
Ich bin 15 Jahre alt,
hab Pferdeerfahrung seid meinem 7 lebensjahr,
Vrh-erfahrung seid 4 Jahren,
und verfüge über gute HTML- sowie ein wenig CSS kentnisse smile
Meld dich per PN smile
Lg,
hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
18.07.2009 19:55 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Hätte auch Interesse
18.07.2009 20:52 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Hallo!
Ich hätte auch Interesse an einem Mitadmin- oder Moderatorenjob. Allerdings würde ich gerne die Homepage vorher sehen, um zu wissen, ob mir der VRH zusagt.
Ich kann täglich online kommen und bin außerdem bereit auch längere Zeit am VRH zu arbeiten. Ich übernehme - wenn es sein muss - auch eher weniger interessante Arbeiten. Ich arbeite gerne mit mehreren Leuten zusammen, wenn diese mich akzeptieren, so wie ich bin. Obwohl ich manchmal eine unkreative Phase durchstehen muss, bin ich meist sehr ideenreich.
Soviel zu deinen Kriterien. Wenn du weitere Fragen hast, frag einfach.
18.07.2009 21:20 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitadmin oder Moderator für Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH