Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Itoe 14.07.2009 19:56
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Herodius 31.07.2009 01:20
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! .Dori 31.07.2009 01:51
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! LizzyBunny 31.07.2009 07:35
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Morgan Girl 31.07.2009 10:24
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Joko 31.07.2009 11:00
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Leila 31.07.2009 11:16
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Juicey 31.07.2009 11:49
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Itoe 01.08.2009 20:56
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Juicey 02.08.2009 11:06
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Itoe 02.08.2009 16:17
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Joko 02.08.2009 16:56
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Itoe 02.08.2009 17:31
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Joko 02.08.2009 21:34
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Herodius 05.08.2009 02:01
 RE: Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Joko 06.08.2009 20:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, dass es hier reingehört, da es ja irgendwie trotzdem was mit einem virtuellen Pferdehof zu tun hat. Sollte ich mich irren, bitte bescheid geben Augenzwinkern

Konzept
Geplant ist ein schönes aber eher kleines Reitinternat, in dem man sowohl Zweibeiner als auch Vierbeiner spielen kann. Neben dem normal schulischen Unterricht, der selbst auch eher sonderbar sein wird, gibt es dann auch den Reitunterricht. Die Schüler werden ganztätig von Erwachsenen betreut, jedoch haben sie auch ihre Privatsphäre in ihren Zimmern. Grundsätzlich wird es keine richtigen Betreuern geben, denn den Lehrern, dem Personal sowie den Pferdewirten wird aufgetragen, einfach ein Auge auf die Schüler zu haben, damit nichts aus der Kontrolle gerät. Denn dies hat das Internat meistens dringend nötig, schließlich leben nicht nur Menschen auf dem Internat sondern auch zwei andere Arten. Insgesamt werden nur 180 Schüler aufgenommen werden, die je nach Veranlagung in sechs Klassen mit höchstens dreißig Schülern eingeteilt werden. Daneben wird es reichlich an Lehrpersonal geben, sowie genügend Pferdewirte um die Pferde ordentlich zu versorgen, sowie Reitunterricht zu veranstalten. Der Unterricht wird vor allem sehr streng aber auch ausführlich gestaltet werden, es stehen sehr viele Sprachen zur Auswahl an, daneben wird es auch die normalen Fächer wie Deutsch, Mathe, Sport, Musik und Wissenschaft. An den Wochenenden, den freien Tagen, sowie am Nachmittag werden dann spezielle Kurse stattfinden, die sich mit dem Freund Pferd beschäftigen, z.B. „Gymnastik mit dem Pferd“. Zweimal in der Woche gibt es dann hochqualifizierten Reitunterricht, die Gruppen werden sich nach Können bilden und die Teilnehmerzahl pro Reitstunde wird sich maximal auf fünf Schülern beziehen.
Untergebracht werden die Zweibeiner jeweils in Wohnungen, sie selbst können entscheiden, ob sie eine WG bilden oder allein wohnen. Dabei ist es für Schüler eine Pflicht mindestens eine Zweitperson dabei zu haben. Neben Schule und Kursen wird vor allem die Pflege der Pferde sowie die Freundschaft mit dem Vierbeiner im Vordergrund stehen, jeden Tag müssen sich die Schüler um ihre eigenen Pferde oder um ihr Pflegepferd kümmern. Denn nur wenn die Pferde in einem top Zustand sind, werden die Schüler ihre Erlaubnis dafür bekommen, für Tagesritte oder Wanderreiten. Auch ist so etwas nötig wenn sie an Turnieren teilnehmen wollen, denn ein krankes Pferd wird erst recht gar nicht dort teilnehmen Augenzwinkern D.h. das die Pferde meist das Mittel für Spaß sein werden und auch als solch einen Spielkameraden angesehen werden.

Geschichte
Folgt

Fakten
+ Das Forum wird N14 geratet sein mit einem N16 Bereich, dass Passwort geschützt ist
+ Es werden die Zweibeiner (Menschen, Vampire & Wandler) spielbar sein, sowie die Pferde
+ Das meiste Play wird außerhalb des Unterrichts und der Kurse stattfinden, denn diese werden sozusagen in nur etwas größeren Gruppen geplayt werden, da es sonst ja langweilig ist Augenzwinkern
+ Maximal nur 180 Schüler die in sechs Klassen eingeteilt werden + Lehrer, Personal und Pferdewirte
+ Weitere Charaktere dürfen nur mit einer bestimmten Anzahl von Tagebucheinträgen gereggt werden
+ Es werden Turniere, Wanderritte sowie Tagesritte veranstaltet werden. Natürlich gehören auch ausreichend Spiele an den Sonntagen dazu Augenzwinkern
+ Hoffentlich ein freundliches Forum fröhlich

Stand
Das Forum steht bereits, leider musste ich es ein zweites Mal installieren, weil sich beim ersten ein Fehler eingeschlichen hatte. Deshalb muss ich alle Kategorien & Threads nochmal neuerstellen, sowie einige Hacks nochmal einbauen.

Gesucht/Unterstützung/Hilfe
Falls jemand im Team mitmachen will hier melden :
[S] Suche Team
Screens/Andere Grafiken
Header für den ersten Style – Vielen Dank an » popcorn

<- Eingebauter Style im unfertigen Forum Augenzwinkern (Der Screen ist deshalb so groß, weil ich selbst momentan einen größeren Bildschirm habe und den Screen im Vollbildschirmmodus gemacht habe Augenzwinkern Also bei anderen Größen wird es wohl anders aussehen fröhlich )

So, die ersten Kategorien und Foren sind da fröhlich Überlege derzeit auch, wie ich die nächsten Grafiken zu diesem Style machen will fröhlich

Die ersten weiteren Grafiken und Änderungen zeigen sich

Oben die Navigation wenn ich als Gast eingeloggt bin

Hier als User eingeloggt den ich Test genannt hatte xDDD

Warteliste
Herodius
LizzyBunny
Cherry101
Lea97
Juicey

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 02.08.2009 02:15.

14.07.2009 19:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So genial geschockt ... Will unbedingt auf die Wl, wenn ich darf.

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
31.07.2009 01:20 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ArkiaWolv,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du hier 2 Sonderzeichen hintereinander benutzt hast (>>)
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Ai Haibara

31.07.2009 01:51 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

Ich finds auch sehr cool, aber ist es dann auch so das die Vampire reiten?. Naja , auch mal was Neues großes Grinsen
Auf jeden fall finde ich es cool.
Würde mich freuen wenn ich auf die WL dürfte smile
31.07.2009 07:35
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich hätte mir in er tabelle noch was grünes gewünscht unglücklich

ansonsten ganz nett

31.07.2009 10:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Hört sich echt toll an und sieht auch einfach genial aus. Ich würde gerne auf die Warteliste. <3
31.07.2009 11:00 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hallo ArkiaWolv,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du Ein Sonderzeichen (>) in deinem Titel als Zierde benutzt hast..
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Leila
31.07.2009 11:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Wow die Idee ist echt toll und ich würde auch super gerne auf die Warteliste smile , bitte Augenzwinkern
Freue mich auf mehr. Wird das Aussehen der Menschen via Staraussehen (also Fotos) geregelt? Weil wenn ja wäre es möglich Megan Fox für mich zu reservieren. Das wäre super toll smile

LG Laura

31.07.2009 11:49 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

So ich war eine ganze Zeit lang noch nicht da.

@Ai Haibara & Leila : Sry...

Ich finde es schön, dass die Idee anscheinend doch anspringt Augenzwinkern
Jetzt beantworte ich nach und nach Fragen und äußere noch zu einigem etwas xDDD
Alle die wollen, dürfen natürlich auf die Warteliste Augenzwinkern +notieren geht+

Antworten
²LizzyBunny : Jap fröhlich Vampire sowie die Wandler werden auch aktiv am Reitunterricht, Ausritten ect. teilnehmen können Augenzwinkern Nirgends stand ja bisher, dass Vampire irgendetwas gegen Tiere hätten (Außer wie mir bekannt ist bei Hunden und Katzen) da aber die Art auf dem Internat auf verschieden Arten eines Vampires besteht, wird so einiges möglich sein xD (Eventuell auch tagsüber rumlaufen... aber halt nur mit ner guten Sonnencreme oder sou xD)

²Morgan Girl : Joar Augenzwinkern Aber ich lass es mal so, da ich eventuell noch andere Styles machen werde Augenzwinkern Auch einen Grünen ^-^ Damit du dein Grün has =]

²Juicey : In einem Forum kam es vor, dass es plötzlich Probleme gab, wegen den Avataren. Deshalb hatte ich mich entschieden, dass für jeden Charakter das gleiche gilt, nämlich, dass das Avatar nicht zur Bildlichen Darstellung des Charakters dienen wird sondern als Platzhalter. Zum einen hat man diesen ganzen Käse mit Illegal nicht ect. Augenzwinkern
Den Usern werden Avatare zur Verfügung gestellt, die sie benutzen können um das Feld zu "füllen".
Zum anderen hat dies einen ziemlich guten Vorteil, statt das Aussehen auf ein Bild richten zu müssen, hast du so, eine ziemliche gestalterische Freiheit. Willst du jemanden haben mit grünen Haaren und roten Strähnen musst du so ein Bild nicht extra suchen fröhlich

Wenn ich irgendwelche Namen reservieren soll meldet euch bitte Augenzwinkern Aber wirklich nur Namen xD Keine Bilder oder so Augenzwinkern

Hier sind noch Rasseinfos Augenzwinkern
Achtung xDD Bei Menschen und Pferden läuft einiges aus dem natürlichen heraus, wundert euch darüber nicht, aber ich fand es einfach unfair, dass Vampire und Wandler länger leben als Menschen und Pferde, da hab ich ihr Maxi alter ein wenig aufgeschraubt xD

Mensch
Der Mensch ist ein Wesen, dass auf zwei Beinen läuft und nur am Kopf viel behaart ist, die anderen Körperstellen sind meist eher mäßig behaart. Die Menschen haben keine besonderen Fähigkeiten und wissen oftmals nichts von Vampiren oder Wandlern. Da diese es geheim halten.
Menschen werden von 200 bis 300 Jahren alt (Diese Werte entsprechen nicht den realen Augenzwinkern )

Pferd
Ein Pferd läuft auf vier Beinen, die Grundgangarten sind Schritt, Trab und Galopp. Es gibt aber auch Rassen die den Tölt und den Pass beherrschen. Auf ihrem ganzen Körper ist Fell, am Hals sowie am Hintern haben sie längere Haare. Auch an den Fesseln kann dies vorkommen. Die Pferde können sich nicht mit anderen verständigen, jedoch gibt es einige Arten, die genügend Geisteskraft aufwenden können um mit Vampiren oder Wandlern kommunizieren zu können, durch Wechsel von Bildern. Bei Menschen ist dies jedoch nicht Möglich. Dieses Vorkommnis ist eher recht selten...
Pferde können bis zu 500 Jahre alt werden (Dieser Wert entspricht nicht den realen)

Vampir
Vampire werden oft als Nachtwesen bezeichnet, dass aber kommt nur daher, weil Vampire oftmals auch nur Nachts jagen. Denn sie brauchen wirklich Blut um zu überleben, dies kann Menschenblut sowie Tierblut sein. Die Blutaufnahme ist auf dem Internat nicht gestattet, weshalb die vampirischen Einwohner oftmals außerhalb jagen müssen. Sie sind stärker als Menschen und auch schneller. Einige von ihnen haben auch besondere Fähigkeiten.
Die Sonne kann ihnen nichts anhaben, jedoch fällt grad in deren Licht auf, dass ihre Haut fast weiß ist. Ein auffallendes Merkmal der Vampire ist, dass ihre Augen sich je nach Gefühl Dunkel oder Heller werden. Dabei steht das nahezu schwarz für Lust oder Verlangen, das nahezu weiße dann für Hass und Eifersucht.
Vampire können sehr alt Jahre werden, sie entscheiden meistens selbst um wie viele Jahre sie vom Aussehen altern, aber nach 100 Jahren, altern sie eh meist um 1 Jahr Augenzwinkern

Wandler
Die Wandler sind eine noch eher recht junge Rasse. Im früheren Mittelalter gab es bereits die ersten Vorkommnise von ihnen, die jedoch nicht so intelligent waren wie heute. Wandler sind das, was andere als Irrlichter bezeichen oder als Kugelblitz, sollten sie in ihre wahre Erscheinung treten. Sie haben die Fähigkeit, sie die Gestalt anderer Lebewesen, darunter auch Pflanzen aneignen zu können. Auch tote Gegenstände funktionieren. Die Schwierigkeit und meistens auch der Haken ist, dass der Wandler die Form schon gesehen haben muss in die er sich verwandeln will. Außerdem wird er geschwächt, je größer die Form ist und je aufwendiger. Je nachdem muss er nämlich neue Teilchen von ihm selbst erstellen um seine gewünschte Form herzustellen zu können. Je öfter sich ein Wandler in die selbe Form verwandelt, desto schneller und unaufwendiger wird es meist dann auch. Verwandelt er sich zum Beispiel in einen Hund, kann es beim ersten Mal ziemlich lange dauern,bis er die Form hat. Doch nach einigen Malen kann er sich schon ohne zu überlegen in diese Form verwandeln. Bei toten Gegenständen, oder bei Pflanzen, ist es oftmals eher schwieriger, sie haben nicht die Struktur der Menschen oder Tiere und sind meistens eher was für die Meister.
Die Wandler sind auch der Ursprung von einigen Fabelwesen. Denn sie selbst können diese Formen auch annehmen, jedoch sind dies meist nur sehr wenige und vorallem alte Wandler.
Gestaltwandler können nur ein höchstalter von 2000 Jahren erreichen.

Frage Soll ich den Groupcolorhack oder wie der heißt samt Legende einbauen damit man Pferd, Vampir, Wandler und Mensch jeweils unterscheiden kann?

EDIT : Wer sich als Teammitglied melden will poste hier Augenzwinkern : [S] Suche Team

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 01.08.2009 20:58.

01.08.2009 20:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Ich fände den Hack toll,aber vielleicht ist es interessant auch mal nicht zu wissen wer was ist,sondern es zu erahnen oder so Augenzwinkern Nur würde ich persönlich bei solch einer Idee Tier und sagen wir mal "menschliches" Wesen farbig unterscheiden,ansonsten fände ich wie schon erwähnt raten auch mal ganz toll,aber grundsätzlich habe ich nichts gegen den Hack XD

Mit den Bildern der Stars verstehe ich,wollt ihr dann Sims 2 oder Sims 3 Figuren nehmen,weil mir fällt iwi nicht ein um was es sich sonst bei euch handeln könnte,bzw. sagen wir es leicht ausgedrückt - ich habe deine Antwort nicht ganz kapiert XD weil dann wären die Platzhalter ja doch Stars?
Also ich glaube ich brauche da boch eine weitere "Aufklärung"

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 02.08.2009 11:06.

02.08.2009 11:06 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Da der Thread ja noch nicht zu ist xDD

Also, als sozusagene Platzhalter werden nur Bilder genommen, die man auch wirklich legal bekommt -> Landschaften, Dinge, Tiere Augenzwinkern Eventuell auch hier und da einen Menschen, aber da ist es ja immer kompliziert weil du Einverständnis von Fotograf und Menschen haben musst. Bei Stars dann nur den Fotografen, aber ich bin leider nicht so gewandt in englischen Anfragen und man kann bei solchen Fanseiten auch nie sagen, dass die auch ihre Bilder legal bekommen haben.
Damit es jedem gegenüber fair bleibt, darf man keine Avatare haben zur Veranschaulichung des Charakters, sondern kann - sofern man es möchte - einen Avatar da einfügen damit es nicht so leer bleibt. Das Aussehen des Charakters ist ja schon im Bogen beschrieben Augenzwinkern
Also im groben gesagt, dass Aussehen der Charaktere wird im Steckbrief geklärt, da wo dann eig. das Bild deines Charakters ist kommt keines davon hin sondern entweder keines oder einer der den Platz füllt damit es nicht so leer aussieht. Grundsätzlich stellen die Avatare dann aber nicht den Charakter halt dar Augenzwinkern
Ich weiß nicht, wie ich das genauer erklären soll xDDD

02.08.2009 16:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Joko

Ich wäre aber dafür das die Avatare nicht so überdimensional groß wie bei anderen Rollenspielen werden. Ganz normal groß wie hier bei Gb. Augenzwinkern
02.08.2009 16:56 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Japsel Augenzwinkern Steht jetzt auf 100*100 ^-^

02.08.2009 17:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Joko

Freu mich schon tierisch auf die Eröffnung und auf die Veröffentlichung des Links. fröhlich
02.08.2009 21:34 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Reservierst du mir den Namen Herodales?

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
05.08.2009 02:01 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Joko

Darf ich fragen wie du so voran kommst? ^^
06.08.2009 20:54 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitinternat Trefira | Eröffnung in ca. 2 Wochen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH